Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hi und guten Abend

Seite 1 von 4Nächste

Hallo einige hier kennen mich ja schon. Ich bin Ralf oder Onkel Az. Bin bei den VN Bikern und auch CNP  aktiv unterwegs. Als Untersatz dient mir eine VnN 1700.

Hallo Ralf,

klar kenn ich Dich.

Schön, das Du zu uns gefunden hast.

Ich war ganz paff, bin aber sehr darüber erfreut.

Viel Spaß hier bei uns im Forum.

Vielleicht auch schon bei unserem legendären Weißwärscht Stammtisch 2020 in Saltendorf?

Es gibt aber auch viele andere Termine (oben rechts unter Veranstaltungen) bei denen wir uns über Dich und Claudia sehr freuen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Danke Reiner wir werden uns natürlich auf den einen oder anderen Treffen sehen.  Ohne Claudia geht gar nichts also ist Sie natürlich auch dabei. 

"Herzlich Willkommen" auch von mir und viel Spaß bei uns im Forum

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus Onkel Az,

auch von mir einen Empfangsgruß

 

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ein herzliches   auch aus Oberbayern

Hallo und 

hier

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

"Ei guuude wie" aus Hessen.

 

Schön das du auch hier im Forum bist Ralf, man sieht sich sicherlich.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

und Glück auf

Der Krieger

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Servus Ralf und herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wir kennen uns ja schon von den VN Bikern.

Hoffe man sieht sich mal.

Gruß Horst

 

Grüße aus Forchheim


Horst
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)