Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hämmy`s Motorradgarage

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Freunde,

 

da Reiner hier seine Motorradgarage vorgestellt hat, möchte ich euch meine auch nicht vorenthalten

 

hier ein paar Bilder:

im geschlossenen Zustand

öffnet sich natürlich voll Automatisch

 

Putzzeug und Helme haben darin auch einen Platz

so fahre ich rein....

und dann drehe ich mein Motorrad, ich möchte ja schließlich wieder vorwärts raus fahren

 

so.... das war meine Garage, ich hoffe sie gefällt euch

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
mozarth und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthKarle

Wow… fünf Sterne Luxus Garage…perfekt durchdacht👍 Fehlt nur noch eine elektrische Drehscheibe

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Wow, einfach nur Wow.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

ja, einfach nur perfekt.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Cool 👍

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Angeber

 

Cooles Häuschen für die Dicke

 

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Fehlt nur noch:
* ein kleinen Heizofen
* Kühlschrank mit Werkstattbier
* Die Drehscheibe mit Hebebühne-Funktion
* Werkzeugregale

Dann wäre es perfekt.

Ride on Zims
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

ja.... das ein oder andere Gimmick  könnte sie noch haben

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Geile Sache, die Garage

Grüße aus Forchheim


Horst

So eine könnt ich auch brauchen...

Der Drehteller ist schon genial gedacht!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)