Die letzten Beiträge

Ein freundliches Hallo an alle,
Bavaria01 hat Geburtstag
Regenanzug,Regenbekleidung Mopped
Stammi mit Ausfahrt am Samstag, 1 …
Oberlausitz 2021 - Teufelshöhle

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grüße nördlichen Zipfel Oberfrankens

Guten Abend :S

nachdem ich auf der Plattform Vulcanier von Reiner angeschrieben wurde, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich studiere Berufspädagogik Technik, also Berufsschullehramt mit Fachbereich Elektrotechnik und bin ab November im 3. Mastersemester. Im September nächsten Jahres komme ich hoffentlich wie geplant ins Referendariat. Ich bin 24 Jahre jung und darf seit einem Monat nun eine VN 900 Custom mein Eigen nennen. Durch die Kommunikation mit dem Verkäufer meines Bikes bin ich auf euch aufmerksam geworden.

Leider habe ich mir entweder auf der Heimfahrt einen Nageleingefahren, oder diesen beim Kauf übersehen. Daher ist die Saison bereits seit knapp 4 Wochen rum. Dafür hatte/habe ich jetzt etwas Zeit zum gründlichen putzen und pflegen. Eine Constands XL Hebebühne habe ich mir nun auch bestellt, da ich am Bike wohl bis auf das Ventilspiel alles selbst machen werde / möchte.

Kurz noch zu meiner Fahrzeughistorie eine kleine Auflistung, bei welcher kurz und knapp der Übergang vom Supersportler zur Chopper ersichtlich ist.
2014-2016 Honda CBR 125 R
2016-2018 Triumph Daytona 675
2019-2020 Honda CB 500 PC32 mit Caferacerumbau (wird über den Winter für den Verkauf hergerichtet) 
Seit 2019 KTM Duke 690 V
Seit 2020 Kawasaki VN 900 Custom

Mit der 125er und der Daytona bin ich insgesamt über 40tkm gefahren, als ich noch Schüler sowie Berufsschüler war. Seit Studienbeginn komme ich nicht mehr so viel zum Fahren, aber jede Ausfahrt ist ein Genuss! Hoffe mit dem ein oder anderen oder in der Gruppe ab nächster Saison gelegentlich meine neue Errungenschaft auszuführen.

Zwei Finger zum Gruß aus 96355 Kleintettau 
Dominik

Servus Dominik,

 

hier bei uns im Forum.

Schön das Du Dich auch bei uns angemeldet hast.

Ich freue mich schon mit Dir mal ne Runde um den Häuserblock zu drehen, egal ob mit CM oder Vulcanier bzw. beiden.

Servus und viele Grüße
Reiner


https://www.chopper-motorrad.de/schnurrn.png

hier im Forum. 

ti_v2

        Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo Dominik,

hier im Forum

Save the Choppers

Hallo und willkommen aus Sachsen.

Zeig Mal ein Bild von der CB500 bitte.

Anmeldung für das Forumstreffen 2021 in der Lausitz

Willkommen Doninik,

 

schön das du her gefunden hast, du wirst dich sicherlich hier wohl fühlen

Das du nicht so weit von mir weg bist, treffen wir uns sicherlich zu der ein oder anderen gemeinsamen Ausfahrt.

 

Und jetzt viel Spass hier, und wie Mac Big schon schrieb, zeig einmal ein Bild von deinem Moped

 

Gruß Hämmy

Gruß Hämmy
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

  hier bei uns im Forum.

Schöne Grüße aus Höchstadt

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Grüße aus Erlangen

Horst

und viel Spas mit uns. 

Viele Grüße aus Krefeld