Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Glück Auf!

Seite 1 von 3Nächste

Hallo . Mein Name ist Jürgen und wohne in Gelsenkirchen.

Als 1960 geborener habe ich wie ganz viele meiner Generation mit 15 Jahren Mofa gefahren, mit 16 Jahren Mokick, mit 18 Jahren Motorrad ( damals gabs schon direkt den uneingeschränkten Führerschein Klasse 1) Mofa war eine Jawa, Motorrad erst eine Honda CB 500 Four , dann eine Honda CB 750 Bol`dor. Ab 1985 berufs- und familiärbedingt kein Motorrad mehr bis November 2022. Da habe ich mir wieder den Traum erfüllt und eine Honda CMX 500 Rebel gekauft. Hier im Ruhrgebiet gibt’s auch recht schöne Touren zu fahren und auch schöne, gut besuchte Biker Treffs ( Mutter Vogel in Marl, Drügen-Pütt in Marl, Grafenmühle in Bottrop z. B. ) Ich bin hier um vielleicht Tips zu bekommen was das Motorrad an sich betrifft oder vielleicht auch gleichgesinnte aus der Umgebung treffen.

Ruhrpott.....woanders is auch scheisse

Hallo und willkommen aus Sachsen 

JD hat auf diesen Beitrag reagiert.
JD

aus dem benachbarten Oberhausen. Eine Rebel 500 steht auch in unserer Garage.

JD hat auf diesen Beitrag reagiert.
JD

Ein "Servus" aus Oberfranken

Ich fahre eine 1100er Rebel T  DCT.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
JD hat auf diesen Beitrag reagiert.
JD

aus der Opf

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
JD hat auf diesen Beitrag reagiert.
JD

willkommen und Gruß aus Brandenburg 

Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst.

Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.

Gruß Yvonne
JD hat auf diesen Beitrag reagiert.
JD

hier bei uns im Forum.

Wenn du noch ein Avatar reinstellst, kannst du weiter freigeschaltet werden.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
JD hat auf diesen Beitrag reagiert.
JD

und viel Spaß hier im Forum.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
JD hat auf diesen Beitrag reagiert.
JD

aus Krefeld vieleicht kann man mal eine gemeinsam eine Ausfahrt machen.

Wir haben vom 03.05.bis05.05.2024 einen Stammtisch in der Eifel (Vogelsang)

Viele Grüße aus Krefeld
JD hat auf diesen Beitrag reagiert.
JD

Servus Jürgen

und bei uns.

Grüße aus Hohenlohe-Franken

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
JD hat auf diesen Beitrag reagiert.
JD
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)