Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geburtstagskalender geht nicht mehr

Seite 1 von 2Nächste

Servus Reiner, bei mir wird der Geburtstagskalender nicht mehr angezeigt. Ist das nur bei mir so?

Grüße aus Forchheim


Horst

Hab es gerade gesehen, bei mir ist er auch nicht mehr da

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus Heinz, der Reiner wirds schon richten. Ist unser Fachmann.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ich hab nix gemacht.....

Aber leider ist das Geburtstags Plugin schon sehr alt und da gibt es auch keinen Support mehr.

Deshalb hab ich keine Ahnung, wann ich ne Lösung habe.

Bis dahin müssen wir halt damit leben.

Ich bleib aber dran, werde aber den Kalender erstmal aus dem Menü entfernen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Bei mir geht der Geburtstagskalender schon. Nur die Fotos der Member sind nicht mehr hinterlegt. Hattest du nicht vor kurzem da was geändert ? Das einzige ist das Geburtstagspatch am 06.01.  das noch angezeigt wird.

Bisher war es bei "Geburtstage" so, das das Memberfoto aufgeploppt ist, wenn man auf den Namen geklickt hat. Dann war es so, das gleich das Bild mit dem Namen erschien, ohne das man drauf klicken musste.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ja, da kommt sich was in die Quere

Bun schon dabei herauszufinden an was das liegen könnte.

Bitte nichts im Adminbereich ändern.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 25. Januar 2021, 18:27 

Bitte nichts im Adminbereich ändern.

mach ich nicht. Da blicke ich eh nicht durch. Mir ist nur aufgefallen,  das es im Dashboard  auch anders ausgesehen hat.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Der Kalender müsste wieder funzen

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

prima

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Der alte Belgier
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)