Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Forumstreffen 2019 in Wallenfels - Frage

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Leute,

 

ich habe mich heute auch für das besagte Treffen oben eingetragen, werde aber nicht übernachten, da es nur 30 Minuten von mir weg ist.

Natürlich möchte ich am gemütlichen Freitag Abend und an der Ausfahrt teilnehmen, darum habe ich mich eingetragen.

Ich hoffe das stellt kein Problem dar

Jetzt noch eine andere Frage, kommen bei euch Frauen auch mit?

 

Gruß Stefan

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Hi Stefan,

das freut mich und freilich geht das klar.

Und die Frauen kommen, wenn sie mögen auch mit.

Sind ja eine Bereicherung für uns verstaubten Kollegen...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

dann werde ich einmal schauen ob meine Zeit hat, dann kann sie mit kommen

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Finde ich schön das du kommst, Crista ist auch dabei

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

Ach ja, meine Birgit auch...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy

@Heinz,

na dann kommt Jana sicherlich auch mit

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

wäre schon schön

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

dann kann Crista während der Ausfahrt mit Jana etwas unternehmen

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

yep, hat Crista auch gesagt und die werden auch ihren Spaß haben

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Jana hat frei, somit kommt sie auf jeden Fall mit, sie würde auch während der Ausfahrt etwas mit Crista unternehmen

 

Gruß Stefan


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)