Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Forum Login

Seite 1 von 2Nächste

@Reiner,

ich habe seit zwei Tagen ein Problem, dieses tritt bei meinem Handy, IPad und Firmen PC auf:

Wenn ich auf das Forum gehe, muss ich mich einloggen.

Habe ich das getan, und möchte auf einen Beitrag antworten, bin ich nicht mehr eingeloggt und kann somit nicht antworten.

Die letzte Woche ging das alles noch, diese Probleme habe ich erst seit Freitag.

Hast du etwas umgestellt?

Das Thema hatten wir schon einmal, hier half nur Cache löschen.

Aber beim Handy ging das eigentlich immer, nur jetzt nicht mehr.

 

Somit kann ich im Moment nur mit meinen Home PC hier schreiben, alle anderen gehen nicht mehr

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hatte ich gestern auch mal, ein paar mal probiert und es geht wieder,

keine Ahnung warum, jetzt funzt alles wieder.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ist schon seltsam, ich bin gestern als ich antworten wollet, fast verzweifelt

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich habe nur beim Handy seit gestern Probleme. Und zwar wenn ich die Desktopansicht eingestellt habe, geht das einloggen nicht. Stelle ich wieder die mobile Ansicht ein, dann funzt es.  Ansonsten klappt alles.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Nein,  ich habe nichts umgestellt und habe auch diese Probleme nicht.

Vielleicht wurden irgendwelche System oder Browser Updates gemacht.

Edit: Jetzt war es bei mir auch so.

Nachdem ich das geschrieben hatte, wollte ich die Antwort von Hämmy auf Wolles Vorstellungs Tröd lesen.

Das ging zwar, aber die Meldung, das ich nur was schreiben kann, wenn ich angemeldet bin war auch da.

Nachdem ich die Seite aktualisiert hatte war ich wieder angemeldet.

Ohne mich nochmals einzuloggen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

das ist schon einmal gut, das du auch dieses Problem hattest, woher auch immer das jetzt kommt


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Keine Ahnung wieso das so ist.

Oft reicht eine Aktualisierung aus.

Manchmal wie eben jetzt auch nicht.

Auf jeden Fall werde ich nach ner Lösung schauen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Reiner

das kriegst du hin

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Komisch , seit letzter Zeit klappt es bei mir super , keiner Probleme mit der Anmeldung oder angemeldet zu bleiben und zu Antwort 

@reiner,

wenn ich auf einen neuen Beitrag gehe, bleibe ich eingeloggt, sobald ich auf "Ungelesene Beiträge" klicke, bin ich wieder ausgeloggt

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)