Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Extreme Bike Messe in Nürnberg

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Leute,

falls einer von euch dort ist, könnte man sich vor Ort treffen

Reiner war so freundlich und hat den Termin zu den Veranstaltungen hinzugefügt.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hier der Link zum Kalendereintrag...

 

Extreme Bike Messe Nürnberg

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Plakat wieder eingefügt


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Danke für das extra Nachfragen ob wir den Flyer einbauen dürfen.

Somit verstoßen wir nicht gegen das Copyright...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

moin,

ich habe jetzt mehrfach im Kalender versucht einen Kommentar abzugeben. Leider sehe ich meine Kommentare nicht. 

Also jetzt nochmals hier.... ich werde ebenfalls am Samstag ins Ofenwerk fahren. 

@Haemmy wann wirst du denn da sein?

Bitte immer das untere große Kommentarfeld nutzen.

Leider gibt es mit dem kleinen Probleme und deaktivieren ist auch nicht möglich.

Allerdings müssen auch beim großen die Kommentare durch einen Admin freigeschaltet sein.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Derboesewolfzdf am 18. Oktober 2019, 10:26 Uhr

moin,

ich habe jetzt mehrfach im Kalender versucht einen Kommentar abzugeben. Leider sehe ich meine Kommentare nicht. 

Also jetzt nochmals hier.... ich werde ebenfalls am Samstag ins Ofenwerk fahren. 

@Haemmy wann wirst du denn da sein?

Servus Wolf.  Wenn Du im Kalender einen Kommentar schreiben willst, dann darfst Du den nicht oben unter den Buchungsplätzen schreiben, sondern unten. Der wird dann durch einen der Macher freigegeben und dann sieht man ihn. 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

genau das habe ich getan.... mehrfach... ich bin ja kein kleines dummerle mehr...sondern schon ein großes :-)

@derboesewolfzdf,

ich bin mir zwecks Uhrzeit noch nicht sicher, aber ich denke so zwischen 13:30 und 14 Uhr werde ich da sein.

Jana möchte auch mit kommen, somit trinken wir auf alle fälle dort noch einen Kaffee. (der ist immer gut )

Wir werden sicherlich bis 16 Uhr dort sein, kannst dich per WhatsApp melden, wenn du da bist


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

cool.... so hatte ich mir das auch gedacht.

Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)