Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Essenswunsch zum Weißwärscht Stammtisch 2024

Seite 1 von 4Nächste

Wie schon im Anmeldetröd Weißwärscht Stammtisch 2024 geschrieben gibt es natürlich Weißwärscht, Wienerle oder Vegetarisches Zeugs.

Jetzt habe ich die bereits angegebenen Essenswünsche mal zusammengefasst, damit ich ungefähr weiß was ich einkaufen muss.

Bitte kontrollieren und hier posten ob das für Euch richtig ist bzw. Bescheid geben was ihr schlemmen wollt.

  Name Weißwärscht (2 Stck) Wienerla (2 Stck) Veggi
         
01 Birgit   1  
02 Reiner 1    
03 Greekman 1    
04 Heinz 1    
05  Gerda 1    
06 Tom Cruiser 1    
07 Hygge 1    
08 Dark Chopper 1    
09 Mandy 1    
10 Karle 1    
11 Manu 1    
12 Horst 1    
13 Ilona 1    
14 Mosi 1    
15 Jana   1  
16 Hämmy   1  
17 Petra 1    
18 Günter   1  
19 Petra 1    
20 Jonny 1    
21 Oberfrosch 1    
22 Betty ( Oberfrosch)   1  
23 Karola   1  
24 Old Biker 1    
25 Ines   1  
26 Gammel   1  
27 Wolki   1  
28 Alex   1  
29 Holli 1    
30 Natalie   1  
31 Icke 1    
32 Haggis 1    
33 69bruno   1  
34 Salvo   1  
35 Ina     1
36 Annalena 1    
37 Andreas 1    
38 Anke 1    
39 Dirk 1    
40 Anke 1    
41 Gaucho 1    
42 mozarth (Kinder)   1  
43 mozarth 1    
44        
45        
46        
         
Gesamt:   28 14 1

Birgit Wienerla

Ich Weißwärscht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Lisa und ich essen Weißwärcht.

Viele Grüße aus Krefeld

Crista  Weißwärscht

Heinz  Weißwärscht

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Christian : Weißwärscht

Frank (Dark Chopper) Weisswärscht

Mandy und ich essen auch Weisswärscht

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

Manu: Weißwärscht

Horst: Weißwärscht

Grüße aus Forchheim


Horst

Ilona & Mosi

Weißwurst

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Habe es gerade mit Jana geklärt, Jana und ich sind dabei, wir nehmen Wienerle ?


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)