Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Hallo von mir

Seite 1 von 3Nächste

Hallo 

Mein Name ist Timo bin 44 Jahre alt und Member bei den Road Crawlers Germany MC. So einige vom Forum kenn ich jetzt schon ein paar Tage und ich hoffe das ich noch ein paar mehr kennenlernen werde. Nach dem schönen Wochenende im Hotel Bächlein habe ich mich dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden.

DLzG

Timo

 

Reiner, Mosi und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerMosiDany

Servus Timo,

schön, das Du Dich hier bei uns angemeldet hast.

Ich hab Dich jetzt für die restlichen Sachen freigeschaltet.

Viel Spaß noch im Forum.

Man sieht sich...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Timo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Timo

Hallo Timo , viel Spaß hier 

 

Gruß 

Undertaker 

Auch von mir ein "Hallo Timo"

viel Spaß auch bei uns im Forum.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hallo Timo, 

hier bei uns


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Servus Timo,

ein herzliches .

Es ist klasse, dass du dich angemeldet hast.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

 ….hier im Forum

 

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

Servus Timo,

toll das du dich hier angemeldest hast.

 

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

 Timo 

Gruß Micha aus dem Wein4tel

  Timo hier im Forum und viel Spaß (mit oder ohne Gummistiefel )

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)