Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ein Donnervogel wird's sein...

Seite 1 von 2Nächste

Ich hatte es ja bereits schon in einem anderen Tröd angekündigt, dass ich eine gebrauchte Maschine zur Probe gefahren habe und mir diese auch holen werde. Was es wird? Ich hatte mir ja nur den Hubraum aus der Nase ziehen lassen. Wolle's Spekulation über eine Thunderbird hatte ich mit einem bestätigt. Und es wird eine Triumph Thunderbird 1700ccm.

Doch was für Modell wird es sein? Am Anfang hatte ich mir alle drei Modelle angesehen und alle hatten irgendwie ihren Charme. Leistungstechnisch und auch optisch fand ich die Storm oder Commander gut, vor allem die Doppelscheinwerfer dieser beiden fand ich schick.

Der große Vorteil bei der dritten T- Bird war, dass sie aus meiner Sicht mit allem serienmäßig ausgestattet ist, was ich gerne an einem Motorrad habe. Nebelscheinwerfer, Sturzbügel (vorne/ hinten), Trittbretter, Schaltwippe, Satteltaschen und Sissybar. Aber auch ein Rentnersegel ist dabei- ist für mich Zugabe. Somit habe ich mich vor allem die Thunderbird 1700 LT konzentriert und bin auch fündig geworden. Ein Bild der Maschine habe ich unten eingefügt.

Die Schalenkoffer und auch das Topcase sind nicht original, aber die Serienkoffer und die Serien- Sissybar sind bei dem Verkauf inbegriffen und die habe ich auch schon erhalten.

Leider kann ich sie noch nicht fahren, ich hole sie mir am Osterwochenende und dann werde ich sie auch Live zeigen können.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
mozarth, Dark Chopper und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthDark ChopperMosiSchaeaetzerKodiakWolleThomas

Tolles Bike Stefan, gefällt mir richtig gut

Freu mich sie mal live zu sehn

 

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Servus Stefan, Wir haben uns ja heute schon über Dein neues Bike unterhalten. Find ich sehr schön und passt gut zu Dir. Jetzt wünsche ich Dir, das die Zeit bis Ostern schnell vergeht. Aber Du hast ja Glück, das auch den nächsten Wochen kein Bikerwetter ist. Somit verpasst Du ja nix.

Grüße aus Forchheim


Horst
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Glückwunsch, hoffe doch das Bike bald live zu sehen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Glückwunsch zum neuen schönen Mopped !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Schönes Motorrad, Stefan.

Viel Freude damit und allzeit gute Fahrt. 

... "donnern" tut mein Vogel auch


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Top

Glückwunsch zum neuen Bike und immer gute Fahrt.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Sehr schönes Motorrad, Glückwunsch Stefan!!

Gruß Micha aus dem Wein4tel
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Allzeit Gute Fahrt!

Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

Da bin ich einmal gespannt, das Bike live zu sehen

Viel Spaß damit, und allzeit gute Fahrt.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)