Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Neue aus dem Ruhrpott

Seite 1 von 2Nächste

Glück auf Leute,

ich bin es: Der Krieger aus dem schönen Kettwig.

Bin 51 Jahre jung und habe mich 2018 nach 21 Jahren wieder aufs Motorrad gesetzt.

Meine Hobby´s sind: Motorrad fahren, Segeln und Rugby.

Beruflich mache ich alle kalt !! (sorry Kühlanlagen)

Wollte nie wieder fahren, da ich mich damals mit knapp über 200 km/h auf der 31 verabschiedet hatte.

Dann aber eine Honda Shadow Vt750 rc50 im alten Lager entdeckt. Monate geschraubt und drauf gesetzt.

War dann sofort infiziert. 

Die ersten Ausfahrten und Touren kamen.

Dann der Höhepunkt: IMSHOC 2019 im spanischen Castejon des SOS.

Angemeldet, über kleinere Umwege, Luxemburg die Küste Südfrankreichs  nach Barcelona ( Frau vom Flughafen abholen) weiter nach Castejon.  Dort habe ich mich dann neu verliebt: Neben meiner Kleinen stand eine russische Valkyrie. 

Nach großer Tour zu Hause angekommen, ging es dann gleich auf die Suche. 3 Maschinen wurden dann zuletzt für gut befunden.

Leider alle nicht in der Nähe ( Kopenhagen,Paris, London).

Egal " Meilen gesammelt" alle angeschaut und überlegt welche ich nehme.

Kopenhagen wäre es  geworden, Datum festgelegt und die Tour geplant. Doch plötzlich stand in Marl ( 34km von mir) eine Valkyrie von 2000. Alle Wartungsnachweise und alle Rechnungen seit der Neuanmeldung waren vorhanden. Kurze Probefahrt dann war sie meine.

Kurze Inspektion, neue Zahnriemen und auf geht´s. Seit dem habe ich das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.

Ich freue mich schon, auf alles was mich hier im Forum erwartet.

 

Glück auf

Der Krieger

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Willkommen hier im Forum


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Der Krieger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Krieger

Marcus und viel Spaß hier.

Und Nein, wir müssen nicht wegen dem Krieger in den Kampf.

Das ist dem Marcus sein Nachname...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Der Krieger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Krieger

Herzlich Willkommen hier und

viel Spaß.

 

Gruß Peter

Der Krieger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Krieger

Hallo und willkomen aus Sachsen.

Der Krieger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Krieger

Herzlich Willkommen

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Der Krieger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Krieger

hier bei uns


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Der Krieger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Krieger

dann mal herzlich willkommen. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Der Krieger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Krieger

Hallo aus Krefeld und Herzlich willkommen, endlich einer um die Ecke.

Würde mich freuen wen wir uns mal teffen. Ich habe gelesen das du lange Strecken fährst, hast du lust 2020 mit nach Griechenland zukommen, dei Plannung ist im gange.

Viele Grüße aus Krefeld
Der Krieger hat auf diesen Beitrag reagiert.
Der Krieger
Zitat von Greekman am 17. Oktober 2019, 17:11 Uhr

Hallo aus Krefeld und Herzlich willkommen, endlich einer um die Ecke.

Würde mich freuen wen wir uns mal teffen. Ich habe gelesen das du lange Strecken fährst, hast du lust 2020 mit nach Griechenland zukommen, dei Plannung ist im gange.

Will mit meiner Frau in den Süden, aber wann?? 

Wir können wegen der Arbeit immer nur kurzfristig planen.

Gibt es noch Leute hier oben? 

Man könnte dann ein erstes Treffen organisieren.

 

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)