Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Der Alt/neue aus Bayreuth

Seite 1 von 2Nächste

Hi... ich hab das hier schon sehhhhhrrrr lange vor mich hergeschoben.

Aber nun gut. Ich  bin der Danny, aber alle hier in der Region sagen eh nur "Icke" zu mir aus verständlichen Gründen.

Ich bin 37 Jahre alt , verheiratet mit der wundervollsten, verständnissvollsten Frau der Welt, was bei mir auch nötig ist.

Wir haben 2 Kinder 2J/8J. Ich arbeite als Heizungsbauer und bin mittlerweile in diesem Forum aktiv seid 8 Jahren. Mal mehr ,

mal weniger. Bis Anfang letzten Jahren bin ich noch eine Honda Shadow VT600 Dragstyle Umbau gefahren, habe mir aber im März 2019 den Traum einer HD erfüllt. 

Menschen ohne Macke sind Kacke

Danke fürs nochmalige vorstellen, Icke.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo Danny,

ein herzliches von mir und viele Spässe hier im Forum! Ich hoffe, wir sehen uns mal bei einem Stammi oder bei einer Ausfahrt!

Schön, dass du dich so zeitnah nach deiner Anmeldung vorstellen konntest!

 

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

@schrauber

Icke hatte sich schon mal vorgestellt.

Ich hatte aber nach der Forumsumstellung die "Alten" gebeten sich nochmals vorzustellen, damit die "Neuen" auch wissen mit wem sie es zu tun haben.

Die alten Tröds konnten leider nicht übernommen werden.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Schrauber am 6. Januar 2020, 13:15 Uhr

Schön, dass du dich so zeitnah nach deiner Anmeldung vorstellen konntest!

 

Danke für die Info- sollte eigentlich auch nur'n Joke sein!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hab ich mich schon vorgestellt? ?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von mozarth am 6. Januar 2020, 13:50 Uhr

Hab ich mich schon vorgestellt? ?

Guckst du hier:.  https://www.chopper-motorrad.de/cf/thema/mozarth/

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo und willkommen aus Sachsen.

Tach jesacht aus dem Spreewald

Luftgekühlt since 1989

Servus Icke

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)