Die letzten Beiträge

Tom's Garage
Stammtisch am 01.10.2022 Zaussenm …
Tom Cruiser hat Geburtstag
CAD Programme
Weißwärschtstammi 2023

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pfingsten 2023

Seite 1 von 4Nächste

Hallo Freunde,

wie im Veranstaltungs-Thread für Pfingsten 2023 versprochen, hier noch ein paar Bilder zum Hirschenwirt:

Das Gästehaus

 

Die Einfahrt zur Tiefgarage

 

Zimmer für Einzelbelegung

 

Zimmer für Doppelbelegung

 

Frühstücksraum

 

 

 

Hier die Teilnehmerliste:

     

   Anzahl der Teilnehmer   - 20 -

   Anzahl Zimmer - 11 -

Jana und Hämmy gebucht bestätigt 2
Petra und Günter gebucht bestätigt 2
Crista und Heinz gebucht bestätigt 2
Icke gebucht bestätigt 1
Uli und Bärle gebucht bestätigt 2
Renate und Wolle gebucht bestätigt 2
Ilona und Mosi gebucht bestätigt 2
Karla und Ulle gebucht bestätigt 2
Dark Chopper gebucht bestätigt 1
Petra und Jonny gebucht bestätigt 2
Alex und Holli gebucht bestätigt 2
       

 

Jana und ich haben schon gebucht


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ich will jetzt nicht klugscheissern und geht mich eigentlich nichts an, aber wäre dieser Tröd  in Events "Sonstige+International" nicht besser aufgehoben ? Bisher wars immer so. Hat meiner Meinung nach nichts mit geplanter Ausfahrt zu tun. Wenn ich falsch liege, dürft ihr meinen Post gerne wieder löschen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Poessi am 18. August 2022, 16:56 Uhr

Ich will jetzt nicht klugscheissern und geht mich eigentlich nichts an, aber wäre dieser Tröd  in Events "Sonstige+International" nicht besser aufgehoben ? Bisher wars immer so. Hat meiner Meinung nach nichts mit geplanter Ausfahrt zu tun. Wenn ich falsch liege, dürft ihr meinen Post gerne wieder löschen.

Danke @poessi, ich wusste nicht genau wohin, jetzt ist er verschoben


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Sobald ihr eure Reservierungsbestätigung bekommen habt, bitte hier Bescheid geben, damit ich oben die Liste ergänzen kann

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

die Einzelzimmer find ich gut, mit Parkplatz vorm bett, man hätte aber auch ein doppelbett reinstellen können, der platz hätte doch gereicht?

Spoiler
Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer können Spoiler sehen.

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
Tom Cruiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tom Cruiser

ich kann es wirklich noch nicht sagen was die Zeit angeht, laut navi sind es 4,5h fahrt, mit den zwangspausen zum tanken eher 5-5,50 

an solche Strecken auf der Autobahn muss ich mich noch etwas ran tasten. meine Lotte ist schließlich schon 30 Lenze jung. 

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.

Sieht doch gut aus Hämmy. Da werd ich gleich reservieren

Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Zitat von Ulle am 23. August 2022, 9:42 Uhr

Sieht doch gut aus Hämmy. Da werd ich gleich reservieren

Das freut mich Ulle


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Seite 1 von 4Nächste