Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Stammtisch West 2025
Salzkammergut Runde
Harley-Davidson
Harley-Davidson
Stammtisch West 2024

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Begleitschutz für Heinz

Bezüglich der Voralpenrunde des Shadow Club Germany hat Heinz danach bei uns übernachtet um dann seine Heimreise anzutreten.

Da Heinz aber nicht mehr im Besitz eines gültigen Visums ist musste ich ihn quasi per Begleitschutz aus Oberfranken eskortieren.

Also machten wir uns auf den Weg Richtung Thüringen und dabei ging es aber erstmal zum Altvater Turm vor Lehesten.

Danach besuchten wir noch den Schiefersee bei Lehesten.

Leider funkelte der See nicht so wie bei meinem letzten Besuch.

Kommt wohl auch auf die Sonnenneigung an um den Schiefer im See prächtig schimmern zu lassen.

Danach ging es zum Trusetaler Wasserfall.

 

 

Danach konnte ich Heinz allein lassen und wieder meine Heimfahrt antreten.

 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.  
Dark Chopper, Old Biker und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dark ChopperOld BikerMosiSchaeaetzerHämmyWolleOnkel AzEridanousWaldiScoutBärleJoeCarmen

Zu dem  Tag hab ich auch noch ein paar Fotos

War eine coole Tour

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner, Old Biker und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerOld BikerGreekmanOnkel AzEridanousWaldiScoutJoeCarmen

Schöne Bilder , schöne Tour . 

 

Als nicht ortsansäßiger Brandenburger kenne ich die Ausreiseprozedur nur zu gut .

Zitat:"Da Heinz aber nicht mehr im Besitz eines gültigen Visums ist musste ich ihn quasi per Begleitschutz aus Oberfranken eskortieren."

Zitat von Undertaker am 17. Juni 2024, 9:35 Uhr

Schöne Bilder , schöne Tour . 

 

Als nicht ortsansäßiger Brandenburger kenne ich die Ausreiseprozedur nur zu gut .

Zitat:"Da Heinz aber nicht mehr im Besitz eines gültigen Visums ist musste ich ihn quasi per Begleitschutz aus Oberfranken eskortieren."

Kenne ich aus Erfahrung, artet hin und wieder direkt in Arbeit aus diese Trips an die Grenze 😅

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)