Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt am Samstag 30. April 2022

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Leute,

ich würde am Samstag, falls das Wetter mitspielt, eine Ausfahrt planen. Auch wenn es etwas kurzfristig ist, freue ich mich auf jeden von Euch, der mich begleiten will. Abfahrt so gegen 11:00 Uhr und zurück so gegen 17:00Uhr, natürlich sind diese Zeiten sehr flexibel, je nachdem wer dabei ist, auch die Richtung wird angepasst.

Bis dann

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Leider kann ich nicht mitfahren, da mein linker Flügel immer noch lädiert ist und ich diesen noch nicht belasten darf.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Bin da in Hof auf einem Geburtstag.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Wenn das Wetter mitspielt, wäre ich dabei. Bis jetzt 1 h Sonne vorhergesagt.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Bei mir klappt es morgen leider auch nicht. Ich werd am Sonntag ne Runde drehn. 
Wünsche euch viel Spaß

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Schade, aber da bin ich schon verplant.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Leider keine Zeit und die Hand ist ja noch nicht so ganz in Ordnung.

Grüße aus Forchheim


Horst

Und ich kann leider auch nicht.

Muss auf einen 60. en Geburtstag.

Wenn ich überhaupt fahre dann nur was kleines für mich und mit baldigen Ende.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Da ja nach jetzigem Wetterbericht für Morgen ab Mittag Regenschauer vorausgesagt sind, behalte ich mir es mal vor eine Tour zu starten.

Ich werde mich aber morgen früh nochmal melden und schauen ob man eine genauere Prognose für eine Ausfahrt bekommt. Sorry Leute, aber im Regen muß man nicht unbedingt losfahren. Vielleicht sieht es ja mit dem Sonntag besser aus.

Also abwarten und Tee trinken, dann schau mer mol.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Guten Morgen Leute,

da ja Morgen der bessere Tag werden soll und für heute ab Mittag Regen gemeldet ist, werde ich dann doch lieber Heimarbeit machen.

Schade, aber am morgigen Sonntag vielleicht dann mal eine kleine Runde, mal schauen.

Schönes Wochenende und bis bald mal.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)