Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Anfahrt Forumstreffen im Harz am 02.09.2022

Seite 1 von 2Nächste

Hallo und Servus Freunde,

ich plane eine Anfahrt zu unserem Forumstreffen im Harz am kommenden Freitag, den 02.09.2022 

Meine grobe Tour stelle ich mal kurz vor, evtl. will sich ja noch jemand dranhängen.

Start und Treffpunkt ist die OMV-Tanke in 96114 Hirschaid, Industriestr. 11, gegen 9:45 Uhr . Von da geht es dann über Bamberg bis Coburg, hier wird nochmal vollgetankt und dann sollte der Sprit für Alle bequem bis in den Harz langen. Weiter soll es gehen über Eisfeld an Suhl vorbei nach Oberhof bis nach Schwabhausen. Dort treffen wir dann Oberfrosch und Dark Chopper so gegen 13:00Uhr am Burger King. Von dort haben wir noch ca. 3Std. Fahrzeit bis nach Goslar zum Ziel. Mit Pausen sollten wir dann  im Hotel Harzlodge gegen 17:00 Uhr eintreffen. Kurz vor dem Ziel wird nochmal vollgetankt.

So, das war dann mal meine geplante Route, ich freue mich über jeden der sich zu einer gemeinsamen Anfahrt mit anschließt. Leider kann sich da ja nicht jeder mit anhängen, aber auch Denen wünsche ich eine schöne und streßfreie Anfahrt und freue mich schon auf Euch im Harz.

Bitte gebt Bescheid wann und wo ihr in die Tour einsteigt.

Ich wünsche uns Allen bei Top-Bikerwetter eine schöne Tour zum Genießen.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper

Ich hänge mich in Coburg mit ein...

Wo ist dort der Treffpunkt bzw. die Tankstelle?

Uhrzeit in Coburg um ca. 10:45?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Habs ich doch glatt vergessen mit anzugeben

Treffpunkt in Coburg wird die OMV-Tanke in der Niorter.Str. 4, 96450 Coburg sein, gleich neben dem Burger King, sorry. So gegen 10:50Uhr sind wir dort.  

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Servus Miteinander, da ich das Wochenende jetzt doch Zeit habe, aber leider die Harzlodge ausgebucht ist, würde ich, falls jemand abspringen muss, ein DZ übernehmen. Im Falle des Falles einfach mir bis Mittwoch Bescheid geben 😎
 
Ansonsten wünsch ich allen ein schönes Wochenende. 
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Heinz und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzHämmy

Servus Heinz,

danke für die Planung, ich komme nach Hirschaid.

Max

Rasta hei tike
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Danke Heinz

ich werde dann, wie Max, um 9.45 Uhr bei der OMV in Hirschaid warten.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Jana und ich werden auch in Coburg dazustoßen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Gerade noch ein Zimmer bekommen…wir kommen dann auch nach Hirschaid.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Günter, Heinz und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHeinzAndi Berlin

Das ist aber Klasse, dass es doch noch gelappt hat...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Wolle am 1. September 2022, 18:11 Uhr

Gerade noch ein Zimmer bekommen…wir kommen dann auch nach Hirschaid.

freut mich für Euch, habt ja dieses Jahr doch schon das Ein oder Andere sausen lassen müssen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)