Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Andi aus Berlin Köpenick stellt sich vor

Seite 1 von 3Nächste

Hallo an alle,

bin neu hier im Forum. Bin auf der Suche nach einer Fahrgemeinschaft mit mehreren Bykern.

Wohne im Raum Berlin Köpenick. Habe mich nach 30 Jahren mal wieder auf ein Motorrad gesetzt.

Also fange ich erst einmal klein mit einer 125 an. Will dann nächstes Jahr auf eine 750 umsteigen.

So bis bald

Gruß Andi

Bis bald und Grüße aus Berlin

Servus Andi,

hier bei uns im Forum.

Ick denke da werden sich unsere Berliner so wat von freuen das sie Zuwachs bekommen haben.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hallo,

das hoffe ich doch. Aleine Fahren macht auf die dauer keinen Spass.

Habe ein ganzjahres Kennzeichen.

Gruß

Bis bald und Grüße aus Berlin

Servus Andi,

hier bei uns

Gruß aus Mittelfranken


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Servus Andi.  hier im Forum. Ich hab vor 22 Jahren auch mit einer VT 125 angefangen. 2 Jahre später hab ich mir dann eine VT 750 C2 RC 44 zugelegt und mittlerweile einige km draufgefahren. Mit einer Shadow machst du nichts verkehrt und ich denke, in Berlin findest du Freunde mit denen du rumtuckern kannst. Vielleicht sieht man sich einmal.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo Andi, 

Hallo und gruss aus Berlin Lichtenrade. Schön das du wieder auf ein Moped sitzt. Ja stimmt allein fahren ist nicht so der Hit. Dieses Jahr wird es bei mir nichts mehr mit fahren. Wir sind hier in Berlin eine kleine nette Truppe, mit VN, Harley, und indian fahrern, machen eigendlich regelmäßig immer mal kleine und größere Touren. Treffen uns auch mal so nur zum quatschen und Kaffee trinken.       Ich sach mal nächstes jahr, hört sich weit an können wir uns gerne mal treffen. Hast du schon ein Plan was es nächstes Jahr Motorrad mäßig werden soll bei dir. 

Gruss Piet 

 

 

 

 

Hallo und willkommen aus Sachsen

hier und viel Spaß. 

Gruß Peter

Servus und herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Grüße aus Forchheim


Horst

Hallo,

wenn Byker hier aus Berlin und Brandenburg sind, ich bin "immer" für einTreffen und einer Rundfahrt bereit.

Habe ein Ganzjahreskennzeichen.

p.s. würde gerne am Treffen im September 2021 teilnehmen!

Gruß Andi

Bis bald und Grüße aus Berlin
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)