Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Allen Männern heute einen feuchtfröhlichen Herrentag 🍻

Seite 1 von 2Nächste

Passt auf euch auf und genießt den Tag 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst.

Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.

Gruß Yvonne
Poessi, Icke und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiIckeHeinzDark ChopperHorstWolleAndi BerlinThomasBärleTom Cruiser

Vielen Dank Yvonne  

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Vielen Dank, 

Bis bald und Grüße aus Berlin

Dankeeeeee....

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Danke 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

DANKE!

Hab mich heute mit einem ganztägigen Motorrad-Sicherheitstraining belohnt! Und bin jetzt nach knapp 100km auf dem Übungsgelände mit einem breiten Grinsen wieder daheim angekommen

Zwar schon fast vorbei, trotzdem nachträglich danke. War heut a weng BFF (ist ein anderes Forum) mäßig, mit der WMB, unterwegs. 130 km geplant, bei dem super Wetter, warens am Ende 220 km


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Der Tag ist für mich nichts mehr besonderes.  Die gute Zeit mit Bollerwagen, Freunden und viel Bier ist schon lange vorbei.  

Aber ich freue mich auf den, vom neuen Chef gesponserten Brückentag.  

Für mich sind Feiertage Familientage.  Heute waren wir wieder im nahen Wald spazieren und im Anschluss einen Kaffee trinken.   Im Wald gab es eine seltene Begegnung.  

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ich war heute mit Peter unterwegs. Treffpunkt, wie fast immer, 10:30 Uhr in MM. Danach weiter zu Jonny.... leider war es nicht so schön und "warm" wie früh morgens noch angekündigt. Es war a weng frisch! Bei Jonny angekommen wurden wir nicht nur herzlich begrüßt sondern auch mit einem köstlichen, warmen Eintopf begrüßt und verwöhnt. Nach langem Plausch und zum Abschluß noch Kaffee und Kuchen gings wieder Richtung Treffpunkt in MM. Ich bin dann noch weiter ins Allgäu und war nach knapp 350 km wieder daheim.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Die Kings...

Wieso ist Peter eigentlich nicht mehr bei uns aktiv?

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)