Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Neues Design
Stammtisch West 2025
4. Bächlein Treffen 2024

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Absichtlich Draht über eine Straße bei Beilngries gespannt

Unbekannte (Ich bezeichne sie mal als kriminelle Deppen) haben im oberbayerischen Beilngries eine hochgefährliche Falle gebastelt.

Am  13. April 2024 haben sie zuerst eine Schnur in Kopfhöhe quer über eine Straße gespannt, kurz darauf einen Draht oder ähnliches.

Ein 70-jähriger Autofahrer konnte schlimmeres verhindern, als er rechtzeitig abbremste und so auch einen hinter ihm fahrenden Radler zum Anhalten bewegt hat.

Nachdem der Autofahrer die Schnur abgehängt hat, musste eine viertel Stunde danach ein Motorradfahrer abbremsen, da die Täter einen Draht oder Ähnliches an derselben Stelle über die Fahrbahn gespannt haben.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Gottseidank konnte in beiden Fällen noch rechtzeitig gebremst werden.

Das man überhaupt die mörderische Falle noch erkennen kann grenzt fast schon an ein Wunder.

Passt bitte alle auf euch auf, auch wenn man auf so einen Schei... eigentlich gar nicht gefasst ist.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth, Jonny und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthJonnyHorstKodiakWaldiScoutHyggeJoeCarmen

Danke Reiner für den Hinweis.

Viele Grüße aus Krefeld

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)