Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ab 18.02 im HR.

Seite 1 von 2Nächste

http://TV-TIPP | 18.2.21, 23.45 | 25.2.21, 23.45 | 26.2.21, 00.40 | 3 Teile | HR Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er sich seinen Herzenswunsch erfüllt: einmal die Erde auf dem Motorrad umrunden. Er kündigt die Wohnung und hängt seinen Job als Fernsehredakteur an den Nagel. Am 19. Mai 2015 beginnt dann sein Aufbruch ins Unbekannte. Vor ihm liegt eine Route, die unter anderem durch die USA, Kanada und Russland führt. Auch China, die Mongolei, Pakistan, Indien und der Iran will er durchqueren. Nach 22 Ländern, 333 Tagen und über 50.000 Kilometern auf den Straßen dieser Erde ist er wieder zu Hause angekommen und erzählt die Geschichte seiner Reise.

Hört sich interessant an und das werde ich mir mal aufnehmen.

Dein Link passt aber nicht.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hab das kopiert und so eingesetzt, muss noch etwas üben wie das hier so funktioniert

Dann hat das schon auf der Seite von der Du das kopiert hast nicht funktioniert.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

nehmt mal den Link

https://www.gs-forum.eu/threads/tv-tipp-egal-was-kommt-mit-dem-motorrad-um-die-welt.172052/#post-2556940


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Da wird mein Traum wieder wach

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

gibt es auch auf Amazon Prime zum anschauen, für die welche das Aufnehmen vergessen haben

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Danke für die ganzen Infos- werde ich mir mal ansehen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hoffe ich denk dran , dann schau ich da auch mal rein 

Hab mir das schon mal in der Mediathek angeschaut. Ich muß ehrlich sagen, für mich wäre dies kein Traum. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)