Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

21.10.2020 spontane Ausfahrt

Seite 1 von 3Nächste

Ich werde morgen so um 12:00 Uhr nochmal das Wetter ausnutzen.

Bevor ich losfahre, werde ich Rudi per WhatsApp informieren, denn er hat auch Lust ne Runde um den Häuserblock zu drehen.

Fährt noch jemand mit?

Dementsprechend werde ich noch notfalls umdisponieren zwecks Treffpunkt und Uhrzeit.

Ansonsten fahr ich direkt zu Rudi nach Reckendorf.

So mein Plan...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich hätte Lust.  Ich muß aber um 10.oo Uhr erst zum Apfelsaftpressen nach Gebenbach.  Ich denke, das ich gegen 12.oo Uhr fertig bin. Ansonsten löst mich Manuela ab. 

Du mußt mir dann nur sagen, wo und wann wir uns treffen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

@poessi

Das kommt darauf an wieviel Rudi fährt.

@rudi

Welche Strecken kannst Du fahren?

Evtl schlägst Du einen Treffpunkt zwischen Upo und Reckendorf vor...

Hier die Strecke von da nach da.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Hi,

wie wärs wenn wir uns in Ebermannstadt treffen würden? Bei der Uhrzeit bin ich flexibel, so wie es euch passt.

Von mir aus auch in Schäätz oder so.

Heiligenstadt wäre auch ganz gut

 

Wollen wir dann anschließend noch nach Küps auf ne Bratwurst oder was schlagt ihr vor.

 

Wegen mir schon. Eine Coburger ist immer gut.  Treffpunkt 13.00 Uhr in Ebermannstadt an der Tanke ?

Mal eine Frage. Küps an der B 173 Richtung Kronach ? Ist das richtig ?  Dann wäre Hollfeld besser als Treffpunkt. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ok, mir passt es so.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ok, mir passt es auch

 

Bitte aber morgen nochmal ins Forum schauen. Nicht das mir doch noch die Arbeit nen Strich durch die Rechnung macht.

Ist bei mir ja leider nicht genau vorhersehbar...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)