Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1.Mai Ausfahrt

Seite 1 von 2Nächste

Da ja heute die Bedingungen zu einer Tour passen, stelle ich mal was ein.

Ich wollte so gegen 12 Uhr von Ebermannstadt lostuckern (Treffpunkt Aral-Tanke) dann geht es über die Dörfer nach Rennhofen zum Baumhaus und von da zurück nach Höchstadt. Das ganze so ca. 3,5 Std. Es kommt dann eben für euch noch An- und Rückfahrt dazu.

Nix Großes, aber wieder mal miteinander. Jetzt geh ich erst mal mit Sam Gassi,... oder umgekehrt und dann schau ich noch mal hier rein.

Eingeladen ist natürlich jeder der Bock hat.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich bin um 12 an der Tanke…freu mich ?

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Ich auch...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Bin auch dabei 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Tolle Truppe seid Ihr. Seid heute schön an mir in Kersbach vorbei gefahren. Nur Reiner hat mich erkannt.

Grüße aus Forchheim


Horst

Heinz war ne tolle Tour, hat mir richtig Spaß gemacht. Viele schöne Nebenstraßen und ein herrlicher Biergarten ????

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Heute hatten Karle, Reiner und Wolle mit mir eine kleine Tour von Ebermannstadt nach Rennhofen in den Biergarten unternommen.

Es waren für mich nur ca. 140km da ich ja keinen langen Anfahrtsweg hatte, aber dafür war es mit einer super Truppe. Über die Dörfer ging es von Ebermannstadt nach Rennhofen in einen tollen Biergarten, anschließend wieder auf kleinen Straßen nach Höchstadt, wo sich dann unsere Wege trennten.

Endlich mal wieder eine Ausfahrt mit Freunden, hab ich doch soooolange drauf warten müssen. Danke Euch.

@horst,  sorry, ich hab zwar immer mal einen Blick gemacht als wir durch Kersbach gefahren sind, aber naja. Ich hoffe du bist bald mal wieder dabei

Hier findet ihr ein paar Bilder

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner, Karle und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerKarleWolle

Ja, war eine schöne Tour. 

@ Heinz, danke fürs Ausrichten.

@ Horst, ja sorry....aber in der Gruppe muß man schon hauptsächlich auf den Vordermann und den Verkehr achten. Waren doch viele Fussgänger und Radler unterwegs. Hattest Du vielleicht einen Strohhut auf


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Danke für die klasse Tour, Heinz.

Auch der Biergartenbesuch war gerade richtig.

Die Currywurst war sehr lecker.

@Horst

Leider konnte ich nicht anhalten, sonst hätte ich die anderen verloren.

Ich hatte eigentlich die Hoffnung, das Du mit Deinem Fahrrad einen Sprint ala Eddy Merx einlegst...

 

Anbei die Tour von Bindlach aus...

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

@Reiner, habe zwar Gas gegeben aber leider wart Ihr ein bischen schneller.

@Karle, hatte einen Fahradhelm auf und na klar muss man auf die Strasse und den Vordermann schauen.

@Heinz, bin die Woche schon ein bischen gefahren. Habe ja neue Reifen bekommen und die müssen natürlich ein bisschen eingefahren werden, aber die Hand macht noch nicht so mit. Mehr wie 100km schaffe ich noch nicht, dann tut es weh.

Grüße aus Forchheim


Horst
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)