Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

1. Ausfahrt 2023 Süden

Seite 1 von 2Nächste

Wir (Jonny, Ulrike, Armin und ich) treffen uns am Ostermontag, soll ja 14° Grad geben = Hochsommer) um 11:00 Uhr in MM bei Burger King.

Ausfahrt (Rundfahrt) ca. 160 km / 3,5 Std. Fahrzeit. Wenn noch jemand dazukommen will, bitte sehr gerne! 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Sorry Raimund. Aber bei 290 km Anfahrtsweg ist es mir dann in der früh doch noch etwas zu frisch. Ich hab`s ja letztes Jahr schon mal geschrieben, im Sommer gerne, wenn nichts anderes dazwischenkommt.

Ich werde evtl. ab Mittag eine Tour fahren. Vielleicht die, die ich letztes Jahr als Abschlußtour gefahren bin. Mal schaun.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Servus Raimund,

ich müsste auch sehr früh weg, is mir auch noch zu frisch, jetzt im April ..sorry.

Aber, ich bin Mitte des Jahres ein paar Tage in OB. Vielleicht klappt es da wieder, wie letztes Jahr, mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Dazu melde ich mich noch mal.

Dann sehen wir uns ja im Juli beim Jonny. Vielleicht auch da eine kleinere Ausfahrt. 

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Zitat von Karle am 7. April 2023, 10:06 Uhr

Dann sehen wir uns ja im Juli beim Jonny. Vielleicht auch da eine kleinere Ausfahrt. 

 

 

Das bekommen wir bestimmt hin....

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Moin Raimund,

wir wären dabei, zwar nicht Artgerecht, also mit BMW aber ich denke das ist Euch egal oder?
Wir sind dann am Treffpunkt in Memmingen.

Bis Morgen.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Merke spielt doch keine Rolle. Es sei denn, es ist eine BMW

 

Natürlich bist Du/seit Ihr auch mit ner BMW herzlich willkommen!!!!!

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

und morgen schön Fotos machen

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

So.... ich bin wieder daheim.

War eine sehr schöne Ausfahrt! Auch coole neue Leute, vier an der Zahl, waren dabei! Ich hoffe, dass wir uns alle zu weiteren Ausfahrten treffen.

Ich bin heute Morgen um ca. 08:45 Uhr bei ca. -1° losgetuckert (musste noch arbeiten). Dann weiter nach MM. Insgesamt waren es bei mir heute 370 km. 

Danke an die Roadcaptains, die "eingesprungen" sind. Leider habe ich kein vernünftiges Foto.....

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

War ein guter Tag, gerne wieder...

Aber ich dachte wir waren 7 Leute, kann mich aber auch irren

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Geiler Tag, viele nette Mensch kennengelernt!

Und ja, wir waren 7. ;-)

Photos folgen.

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)