Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Letzte Foren Beiträge
Veranstaltungen
- Bikertermine als Liste
- 06.12.2025 Weihnachts-Stammtisch am 06.12.2025 Buttenheim
- 03.01.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Uehlfeld
- 07.02.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Uehlfeld
- 07.03.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Uehlfeld
- 29.03.2026 Weißwärscht Stammtisch 2026 91315 Höchstadt
- 04.04.2026 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim
02.08.2020 Motorradtour ins Fichtelgebirge
Zitat von Reiner am 2. August 2020, 14:47 UhrDa die Wetterexperten für heute Nachmittag schlechtes Wetter gemeldet haben und ich heute eine Familienfeier
habe musste ich Vormittags noch schnell eine kleine Motorradtour ins Fichtelgebirge machen.
War einfach Klasse.
- Fichtelgebirgstour 2. August 2020
Brücke in Hermersreuth.
Da man ja fast nur noch Maisfelder sieht hier mal was anderes bei Bad Alexanderbad.
Tja was soll ich sagen, da musste ich hin. (Wampen)
Das ist dann Bestandteil des Rätsels. Wo ist das bei meiner Tour am 02. 02.2020?
Hier in Fockenfeld.
Bei Wäldern.
Ausblick bei Zwergau.
Ach ja, bei Babilon war ich auch noch. (Bin ganz schön herumgekommen.)
Aussicht bei Babilon auf den Rauhen Kulm.
Da die Wetterexperten für heute Nachmittag schlechtes Wetter gemeldet haben und ich heute eine Familienfeier
habe musste ich Vormittags noch schnell eine kleine Motorradtour ins Fichtelgebirge machen.
War einfach Klasse.
- Fichtelgebirgstour 2. August 2020

Brücke in Hermersreuth.

Da man ja fast nur noch Maisfelder sieht hier mal was anderes bei Bad Alexanderbad.

Tja was soll ich sagen, da musste ich hin. (Wampen)

Das ist dann Bestandteil des Rätsels. Wo ist das bei meiner Tour am 02. 02.2020?

Hier in Fockenfeld.

Bei Wäldern.

Ausblick bei Zwergau.

Ach ja, bei Babilon war ich auch noch. (Bin ganz schön herumgekommen.)

Aussicht bei Babilon auf den Rauhen Kulm.
Reiner
Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.
Zitat von Heinz am 2. August 2020, 15:12 UhrJep, Klasse und macht Lust auf fahren, geht aber leider nicht.
Danke für die Bilder, Reiner.
Jep, Klasse und macht Lust auf fahren, geht aber leider nicht.
Danke für die Bilder, Reiner.
Zitat von Horst am 2. August 2020, 15:34 UhrTolle Tour und schöne Bilder. Wollte heute eigentlich auch fahren, aber bei uns regnet es immer wieder.
Tolle Tour und schöne Bilder. Wollte heute eigentlich auch fahren, aber bei uns regnet es immer wieder.
Zitat von Schaeaetzer am 2. August 2020, 16:02 Uhr
![]()
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)