Wieder zurück aus Achslach

Chopperforum Stammtische + Events Sonstige + International Wieder zurück aus Achslach

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reiner vor 3 Tagen, 16 Stunden.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #145876

    Poessi
    Einer der Macher

    Leute, war das ein geiles Wochenende in Achslach. Das Wetter schon mal bombastisch, die Freunde, die dabei waren, natürlich unser Überraschungsgast Franz (Greekman) mit Lisa, die Ausfahrten, der Gasthof (man kann diesen nur empfehlen, darum gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung in Achslach) einfach alles hat gepasst.  Und ich bin auch trocken heimgekommen.

    Hier mal die Ausfahrt vom    Samstag      und noch dazu ein paar Bilder. Das erste ist die Anfahrt vom Freitag, wo uns Wolf begleitet hat.

    Ausblick von meinem Zimmer

     

    Bilder von der Ausfahrt : am Lipno-Stausee

     

    Im Nationalpark Sumava:

    Einkehr im Cafe zum Holzscheidl:

     

     

    Beim Früstück:

     

    Und nun die Tour vom      Sonntag    und nochmals ein paar Bilder.

     

     

    am Arbersee:

    der Blick zum Arber:

     

     

    in Eck am Fuße des Riedelsteins:

     

    Einkehr im Terrassencafe mit Panoramablick zwischen Elisabethszell und Maibrunn:

    zu guter letzt unser Gästehaus und 2 Gruppenfotos:

    Schöne Grüße aus Upo

    Ernst

    #145875

    LatschenKarle
    Member

    Hallo zusammen,

    ich bin bei schönem Wetter, trocken und heil zu Hause angekommen.

    Es waren super schöne 4 Tage. Wetter, Freunde, Unterkunft, Essen, Ausfahrten ….. alles Top ##yea##

    Und unser Ernst als Roadcaptain … wieder mal vom Feinsten !!  Vielen Dank dafür, wie auch für die Orga ##good##

    Mir hat es sehr gut gefallen. Viel Spaß gehabt. War ja, das erstemal dabei und bin es gerne wieder.

    Die Admins und andere werden sicher auch noch was schreiben und (sehr schöne) Bilder einstellen.

     

     

    ------------------------------------------------------------------------------
    It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
    But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

    Gruß Karle

    #145877

    Jonny
    Member

    Servus Leute,

    bin nach 1238 glücklichen Kilometern wieder Zuhause!

    Kurz nach der Abfahrt musste ich dann doch mein Regen Gwand anlegen und konnte kurz nach Landshut bei Sonnenschein wieder ablegen!

    Ein Großes Dankeschön an das Rotkäppchen für die schönen Touren und die Orga.  ##good##

    War ein gelungenes und lustiges (wenn auch immer wieder mal auf meine Kosten…) Wochenende! ##prost##

    Bin nächstes Pfingsten gerne wieder dabei!

    Gruß,
    Jonny

    Stets nen Schluck Sprit im Tank und knitterfreie Fahrt!

    #145878

    Heinz
    Einer der Macher

    Kann mich nur anschliessen, ein super schönes langes Wochenende,

    schon von der Anfahrt mit Begleitung von Wolf, bis wieder zurück nach Höchstadt,

    wir hatten viel Spaß und Klasse Ausfahrten , Danke Ernst und wir waren eine suuuuper Truppe. ##prost##

    Bin auch trocken wieder daheim gelandet. ##chopper08##

    Bilder folgen morgen.

     

     

     

     

     

    Gruß Heinz

    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

    #145879

    Undertaker
    Member

    ##yahoo## Bilder sagen mehr als tausend Worte !

    Es war einfach nur superkallifragilistigexpialigetisch

    Ein super Wochenende wo auch wirklich alles gepasst hat  und das mehr als nur einen Daumen ! Schade das es so schnell vorbei ging ! Ein Riesen Dank an alle die da waren , und vor allem an Poessi für seine Touren ! Extra klasse  !!!!!

    ##chopper04##also ich weiß jetzt schon was ich nächste Jahr Pfingsten mache

    #145880

    Reiner
    Einer der Macher

    Bin auch wieder um 19:30  zu Hause nach knapp 500 Km angekommen.

    Hab Stefan noch ein Stück begleitet und danach wiedermal nicht genug bekommen.

    Ich wollte dann über den Thüringer Wald wieder zurück, was ein Fehler war.

    Bin dann bei Kronach in ein so richtig mieses Sauwetter gekommen und war nass bis auf die Knochen.

    Ging Raz Faz.

    Das hat aber nicht viel ausgamacht, nach einem so tollen Pfingstwochenende mit Euch.

    Eigentlich wurde ja alles schon gesagt.

    Aber auch von Birgit und mir einen Dank an die Teilnehmer des Treffens für die schöne Zeit und natürlich auch Dankeschön an unseren Roadcaptain für die klasse Ausfahrten.

    Da es in Achslach so schön war wurde ja Kurzerhand Achsach für Pfinsten 2020 wieder ausgewählt.

    Darauf freuen wir uns schon, da die Wirtsleute super Gastgeber waren und uns mit netten Kleinigkeiten ab und zu überraschten.

    Auch ihnen gilt ein Dankeschön für den super Service.

    .

    Servus und viele Grüße

    Reiner

    #145882

    Derboesewolfzdf
    Member

    am Freitag waren es dann knapp 480km, bis ich wieder zu Hause war. Vielen Dank an Poessi, der eine wunderschöne Strecke nach Achslach rausgesucht hat.  Jungs, es hat richtig viel Spaß gemacht, mit euch zu fahren…..

    #145899

    Heinz
    Einer der Macher

    hier ein paar Bilder

     

     

     

    Gruß Heinz

    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

    #145902

    LatschenKarle
    Member

    Noch einige Bilder

    Unsere Verpflegung, wenns nix mehr anderes gab ##bruell##

    Die Bikerbraut schlechthin … immer dabei ##good## ##zwink01##

    Sonstiges

     

     

     

     

    ------------------------------------------------------------------------------
    It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
    But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

    Gruß Karle

    #145903

    Heinz
    Einer der Macher

    noch ein paar Fotos

     

    Gruß Heinz

    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.