Volumen Spinnen-Tank

Chopperforum Quasselforum Quasselforum Volumen Spinnen-Tank

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Schäätzer vor 2 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #145201

    mozarth
    Member

    Soooo. …… nach fast 8 Jahren (so lange ist der Tank-Umbau der “Spinne” schon her) ist es mir tatsächlich geglückt, den Tankinhalt mal genau festzustellen. Den Tank ganz leer zu fahren hab ich mich nie getraut, wer schiebt sein Bike schon gerne zur Tanke?!?!

     

    Nachdem ich ja kürzlich den Tank runter nehmen musste um den Vergaser auszubauen, musste der Tank erstmal komplett entleert werden.

    Nachdem alles wieder fit ist, konnte der Sprit wieder rein ….. original war das ein 11 ltr. Tank …. nachdem die Seitenteile ja komplett rausgeschnitten wurden und eine “Delle” beideseitig eingeschweißt, hatte ich schon die Befürchtung dass ich noch max. 7 – 7,5 ltr. tanken könnte. Immerhin, jetzt passen noch 9,5 ltr. rein (wie beim originalen kleinen)…… Also, knapp 200 km sind drin….. das genügt auch für größere Touren….

     

    In diesen Sinne, allen Sonntags-Herren-Touren-Fahrer ….. schönen Tag noch!

    ___________________________________________________
    Die meisten Menschen tangieren mich nicht
    mal peripher!

    #145202

    Schäätzer
    Member

    auch meine Reichweite liegt bei “mageren” 200 km.

    Aber kein Wunder bei einem Verbrauch von 13 Liter auf 100 km.

    ##chopper05##

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.