Tour am Samstag den 18.05.19

Chopperforum Motorradtouren Geplante Ausfahrten Tour am Samstag den 18.05.19

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Horst vor 3 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #145695

    Icke
    Member

    Hi…. hat einer von der Franken/Oberfranken „Gang“ ne Tour in Planung für diesen Samstag? Ich würde mich gerne anschliesen

    #145696

    Reiner
    Einer der Macher

    Ja, ich mach am Freitag ab 13:00 Uhr ne Wochenendtour in die Schweiz… ##chopper06##

    .

    Servus und viele Grüße

    Reiner

    #145697

    Icke
    Member

    Ähhhhh….. ja…… reiner …..das ist mir „ein bisschen „ to much

    #145700

    LatschenKarle
    Member

    Ne, hab ich nicht Icke

    Ich habe da Klassentreffen ##weißbier##

    ------------------------------------------------------------------------------
    It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
    But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

    Gruß Karle

    #145701

    Horst
    Member

    Was hast denn vor Icke. Hab vielleicht Zeit.

    #145702

    Icke
    Member

    Ne schöne Tour fahren horsti. Da ich aber ne Orientierung wie ne bockwurst habe möchte ich mich gerne ner Tour anschliesen. Ich hab mir den Samstag freigeschaufelt und hab Zeit zum Moped fahren.

    #145703

    Horst
    Member

    Ich bin jetzt auch nicht der Road Captain. Also Samstag würde bei mir gehen. Hab aber absolut keinen Plan wohin.

    #145704

    Schäätzer
    Member

    geht leider  nicht, Samstag holen wir unser “neues Spielzeug” (Wohnmobil)

    ##yes## ##yes## ##yes##

    #145714

    Poessi
    Einer der Macher

    Sodala.  Ich hab mich jetzt bei diesem Thread nicht angesprochen gefühlt, da ich ja nicht zur Franken/Oberfranken-Gang zähle ##fettich02## .  Ich antworte trotzdem darauf und zwar, das ich morgen bereits etwas geplant hatte und zwar in den Bayerischen Wald und Tschechien.  Wird eine etwas längere Tour und höchstwahrscheinlich für ein paar Franken/Oberfranken zu weit. ##fettich01## ##fettich02##

    Aber vielleicht darf ja nächstesmal ein Oberpfälzer auch bei der Franken-Gang mitfahren. ##psst##

    Schöne Grüße aus Upo

    Ernst

    #145716

    Icke
    Member

    Ernst… Asche auf mein Haupt. Könnte ich das mit „NordBayern“ vereinheitlichen?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.