Stammi am 11.05.2019

Chopperforum Stammtische + Events Süd Stammi am 11.05.2019

Dieses Thema enthält 32 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Schäätzer vor 1 Monat.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #145259

    Admin
    Einer der Macher

     

    Da am 04.05.2019 unser Stammlokal durch die Feuerwehr belegt ist, weichen wir mit unserem Stammi auf den  11.05.2019 aus.

    Wir sind ja flexibel.  Also, wer teilnehmen möchte, der sollte  im unteren Link buchen.

     

    Stammi in Höfen am 11.05.2019

     

    Wir freuen uns auf Euch

     

    Servus und viele Grüße

    Die Macher von www.chopper-motorrad.de

    #145260

    Reiner
    Einer der Macher

    Ich komme mit Birgit… ##yea##

    .

    Servus und viele Grüße

    Reiner

    #145261

    mozarth
    Member

    ich komme auch….mit mir!

     

    vorbehaltlich…… gewisser Einflüsse

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate von  mozarth.

    ___________________________________________________
    Die meisten Menschen tangieren mich nicht
    mal peripher!

    #145263

    Icke
    Member

    Mit der Spinne? Ich würde die gerne mal in Natura sehen

    #145264

    mozarth
    Member

    @Icke ….. das glaub ich weniger …. ich werd da ****** müssen, dann muss ich mit dem Hänger kommen

    ___________________________________________________
    Die meisten Menschen tangieren mich nicht
    mal peripher!

    #145453

    Poessi
    Einer der Macher

    Sorry. Ich muß meine Zusage zu diesem Stammi leider wieder zurücknehmen. Manuela und ich sind an diesem Samstag abend in Bad Staffelstein zu einem Krimi-Dinner, das ich  zum Abschied von meinen Kolleginnen und Kollegen zum Ruhestand geschenkt bekommen habe.

    Schöne Grüße aus Upo

    Ernst

    #145468

    Schäätzer
    Member

    Sorry. Ich muß meine Zusage zu diesem Stammi leider wieder zurücknehmen. Manuela und ich sind an diesem Samstag abend in Bad Staffelstein zu einem Krimi-Dinner, das ich zum Abschied von meinen Kolleginnen und Kollegen zum Ruhestand geschenkt bekommen habe.

    viel Spaß euch Beiden.

    Ich kann momentan weder zu noch absagen.

    #145471

    Heinz
    Einer der Macher

    Schade, ich (wir) kann diesmal leider auch nicht kommen,

    bei uns ist Kerwa und ……. naja, ihr wisst schon.

    Viel Spaß an den Teilnehmern und

    an Ernst und Manuela –  der Mörder ist immer der Gärtner  ##fettich02##

     

     

    Gruß Heinz

    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

    #145477

    mozarth
    Member

    na is ja klar ……. wenn ich schon mal kommen kann (könnte) ….. und ich hatte tatsächlich die feste Absicht mal Icke die “Spinne” im Orschinol zu zeigen…..

    ___________________________________________________
    Die meisten Menschen tangieren mich nicht
    mal peripher!

    #145602

    LatschenKarle
    Member

    … ich gehe mal davon aus, dass der Stammi am Samstag, auch im kleineren Kreis, stattfindet.

    Im Kalender sind bis jetzt erst 3 Anmeldungen (4 Pers.) zu sehen.

    ------------------------------------------------------------------------------
    It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
    But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

    Gruß Karle

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 33)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.