Chopperforum Für die Schrauber Allgemeine Technik Lackstift + Schneideplotter

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mozarth vor 1 Woche.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #145038

    mozarth
    Member

    Hallo Leute,

     

    mal ne Frage: kennt sich jemand mit Lackstiften aus? Ich suche einen (Autolack-)”Stift” mit dem man auf Metall und lackierten Teilen schreiben kann….und muss überlackierbar sein………….

     

    Nächste Frage: Haben wir hier jemanden, der nen Schneideplotter hat und mir was “ausschneiden/ausplotten” kann???

     

    Grüße

    mozarth

    ___________________________________________________
    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

    0
    #145234

    Freddy1
    Member

    Drucken und schneiden geht, welches Format?

    Lackstifte kriegste im Baumarkt.

    ##yea##

    0
    #145238

    mozarth
    Member

    Servus Freddy….. Max DIN A4 evtl. DIN A3

     

    mit Lackstift meinte ich nicht so nen Reperaturdingens…… eher was in Richtung Edding…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche von  mozarth.

    ___________________________________________________
    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

    0
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.