kotz!!!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mozarth vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #145105

    mozarth
    Member

    Wollte heute Nachmittag auch mal ne Runde drehen ….. Die Rote habe ich wohl etwas vernachlässigt…. sie will nicht anspringen…. also mal neue Zündkerzen rein, nix!

    Ok, vielleicht bekommt sie keinen Sprit… Tank runter, Vergaser raus….. alles gereinigt (war zwar sauber)…. alles wieder zusammen …. Tank druff …. Benzinhahn auf …… SCH****** Sprit läfut aus`m Vergaser…..vermutlich Dichtung geschrottet….. also ##weinen##

    Jetzt keinen Bock mehr….nächster Versuch evtl. morgen

    Allen die auf`m Bock sitzen….. VIEL SPASS

     

    ___________________________________________________
    Die meisten Menschen tangieren mich nicht
    mal peripher!

    #145108

    Icke
    Member

    Das kenne ich auch…. da willst mal fahren und stehst dann wieder stundenlang in der Werkstatt. Ohne Ausfahrt.

    Ich hab aber ne Lösung für dieses Problem gefunden ##cool## ##cool## ##cool##

    meine Ausfahrt gestern war super. Zwar nicht die km Laufleistung der Truppe von gestern. Aber bei mir waren es ca 200 km. An einem Tag 60km mehr wie das ganze letzte Jahr

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  Icke.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  Icke.
    #145120

    mozarth
    Member

    Ich hab mein Moped jetzt 14 Jahre …. ist immer sofort angesprungen ….. da gibt es nix zu meckern….. und absolut kein Grund meine Rote gegen irgendwas anders einzutauschen!

    ___________________________________________________
    Die meisten Menschen tangieren mich nicht
    mal peripher!

    #145163

    mozarth
    Member

    So…..mal wieder ne Wasserstandsmeldung ….

    Gestern nochmal Moped auseinander geschraubt …. Sitz runter, Tank runter, Lufi wech…. Vergaser (wieder mal) raus….. alles zerlegt …. alles sauber gemacht (mit Bremsenreiniger), Dichtungsauflage sauber gemacht, neue Dichtungen (hatte ich ja auf Reserve)  reingesetzt, alles wieder zusammen gesetzt (der Vergaser bei der VT600 ist ja so ne Sache ….. geht ja nicht ganz so einfach) Tank drauf, Sitz drauf, Lufi zusammen gesetzt, 1/2 Liter Sprit in Tank …. Schlüssel gedreht ….läuft!

    So….. jetzt hoffe ich auf ein paar schöne Abende, dann  komm ich evtl. auch noch auf 100 km diese Woche

    ___________________________________________________
    Die meisten Menschen tangieren mich nicht
    mal peripher!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.