Fahren wir am Sonntag den 26.05.2019?

Chopperforum Motorradtouren Geplante Ausfahrten Fahren wir am Sonntag den 26.05.2019?

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Horst vor 3 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #145748

    Reiner
    Einer der Macher

    Morgen soll ja das Wetter auch gut sein.

    Deshalb meine Frage ob wir irgendwo rumgurken…

    Also, wer hat Lust und Zeit?

    .

    Servus und viele Grüße

    Reiner

    #145749

    Poessi
    Einer der Macher

    ich kann leider nicht. Manuela hat sich heute das linke Handgelenk gebrochen. Da muß ich daheim sein und sie unterstützen. Damit ist für sie Pfingsten auch im Eimer. Und in 3 Wochen soll’s mit dem Schiff in Urlaub gehen. ##weinen##

    Schöne Grüße aus Upo

    Ernst

    #145750

    Reiner
    Einer der Macher

    Oh Mist,

     

    bitte richte Manuela von uns gute Besserung aus.

    Hoffentlich gehts dann für die Schifffahrt wieder.

     

    Morgen schau ich nach dem Frühstück nochmal hier rein ob sich was zwecks Tour was getan hat.

    Wenn nicht, dann mach ich mit Birgit ne schöne Privattour…

    .

    Servus und viele Grüße

    Reiner

    #145752

    Poessi
    Einer der Macher

    wünsche Euch eine schöne Tour. ##chopper08##

    Schöne Grüße aus Upo

    Ernst

    #145753

    Jonny
    Member

    Hi Ernst,

    gute und schnelle Genesung für Manu!

    Wünschen euch, das es bis zum Urlaub wieder gut ist!

     

    Gruß,
    Jonny

    Stets nen Schluck Sprit im Tank und knitterfreie Fahrt!

    #145757

    Heinz
    Einer der Macher

    Wir waren gestern bei einer Hochzeit auf Schloß Eyrichshof und sind jetzt gerade wieder zu Hause angekommen.

    Was muß man da lesen,

    @Ernst, auch von uns die besten und schnelle Genesungswünsche an Manuela, blöde Sache.

    @Reiner, Ausfahrt wäre schon schön gewesen, aber wo wir waren war´s auch recht gemütlich und lustig.

    Bis bald mal wieder

     

     

     

    Gruß Heinz

    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

    #145761

    Reiner
    Einer der Macher

    Da mir die Truppe zur Ausfahrt viel zu groß war ##grüner grinzer## , entschieden wir uns für eine kleine Privattour.

     

     

    Zuerst fuhren wir zum Gut Leimershof bei Breitengüßbach, und da wurden wir bereits mit einem Konzert empfangen.

     

     

    Danach gab es leckeres Schäufele zum Mittagsessen.

     

    Vorher

     

    Nachher

     

    Dann fuhren wir noch nach Kloster Banz und Vierzehnheiligen

     

     

    War richtig Klasse und hat Spaß gemacht.

    Vielleicht klappt es mit Euch das nächste mal besser, wenn ich die Tour nicht ganz so kurzfristig ausrufe.

    Hier die Route vom heutigen Tag…

    .

    Servus und viele Grüße

    Reiner

    #145769

    LatschenKarle
    Member

    …… Vielleicht klappt es mit Euch das nächste mal besser, wenn ich die Tour nicht ganz so kurzfristig ausrufe. ……

    Für mich war’s zu kurzfristig.

    Konnte nicht mehr “zurückrudern”.

    ------------------------------------------------------------------------------
    It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
    But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

    Gruß Karle

    #145770

    LatschenKarle
    Member

    ich kann leider nicht. Manuela hat sich heute das linke Handgelenk gebrochen. Da muß ich daheim sein und sie unterstützen. Damit ist für sie Pfingsten auch im Eimer. Und in 3 Wochen soll’s mit dem Schiff in Urlaub gehen. ##weinen##

    Auch von mir die besten Genesungswünsche an Deine Frau, Ernst.

    Alles Gute !

    ------------------------------------------------------------------------------
    It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
    But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

    Gruß Karle

    #145771

    Horst
    Member

    @Ernst, richte doch Manu viele Grüße und gute Besserung aus.

    Gruß Horst

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.