Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Ausfahrt Morgen 11.08.2018

Die aus Süddeutschland

Moderator: papa schlumpf


Ausfahrt Morgen 11.08.2018

Beitragvon Horst » Fr 10. Aug 2018, 08:06

Da es ja morgen relativ gute Temperaturen mit 25°C gibt, werde ich eine kleine Ausfahrt 200-300km machen.
Hat jemand von euch Lust auf eine spontane Ausfahrt? Keine Ahnung wohin. Bin jetzt ja nicht so der Road Captain.
Falls jemand von euch für Morgen schon einen Plan hat, würde ich mich auch gerne anschliessen.

Gruß
Horst
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1148
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Erlangen


Re: Ausfahrt Morgen 11.08.2018

Beitragvon Reiner » Fr 10. Aug 2018, 08:27

Ich werde Morgen nach Beerfelden fahren.
Dort treffen Sich einige Biker mit Liane und Woody
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4221
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Ausfahrt Morgen 11.08.2018

Beitragvon Poessi » Fr 10. Aug 2018, 08:36

Servus Horst.  Eigentlich wollte ich morgen die Erzgebirgstour fahren.  Aber die ist für Dich wahrscheinlich zu weit. Wir können aber gerne eine andere Tour fahren.  Wie wäre es, wenn Du nach Amberg kommst, dann würden wir Richtung Regensburg an der Donau entlang bis Wiesent und dann durch das "Oberpfälzer Allgäu" (so nenne ich es einfach) wieder zurück. Es ist eine sehr schöne Strecke. Vielleicht hat Geri oder jemand anderes auch Lust, z.B. Heinz

Ich hab jetzt mal in Google Maps die Strecke berechnet.  Von Amberg - Amberg wären es ca. 195 km.  Wenn Du Deine 160 km An-und Abfahrt dazurechnest kommst Du in etwa auf 360 km. Überlege es Dir und gib Bescheid.
Schöne Grüße aus Upo

Ernst                           


  dann ist Feierabend
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2040
Bilder: 211
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Ursulapoppenricht


Re: Ausfahrt Morgen 11.08.2018

Beitragvon Heinz » Fr 10. Aug 2018, 11:17

Hallo Ernst,

ich wäre dabei ...
und sollte Horst auch mitfahren könnten wir ja evtl. gemeinsam zu dir kommen.
Ich guck dann heute Nachmittag nochmal rein, zwecks Zeit und Treffpunkt.
Ach ja - dem Reiner für morgen auch noch viel Spaß.

bis dann
Gruß Heinz

Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 33
Registriert: So 8. Jul 2018, 07:06
Wohnort: Höchstadt/A.


Re: Ausfahrt Morgen 11.08.2018

Beitragvon Horst » Fr 10. Aug 2018, 11:32

Servus Ernst, klingt gut. Um wieviel Uhr wäre denn der Treff in Amberg?
@Heinz, könntest ja von Höchstadt nach Tennenlohe kommen.
Melde mich heute Abend nochmal.
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1148
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Erlangen


Re: Ausfahrt Morgen 11.08.2018

Beitragvon Heinz » Fr 10. Aug 2018, 11:43

@ Horst,
na sicher komm ich nach Tennenlohe, ist ja nur ein Katzensprung,
alles weitere heut Abend
Gruß Heinz

Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 33
Registriert: So 8. Jul 2018, 07:06
Wohnort: Höchstadt/A.


Re: Ausfahrt Morgen 11.08.2018

Beitragvon Poessi » Fr 10. Aug 2018, 11:54

Ich hab mit Heinz schon gewhatsappt und ich denke wenn wir uns um 10.00 Uhr in Amberg beim Edeka-Center, Welserstr. (wenn ihr von der Autobahn runterkommt, die erste Ausfahrt Richtung Stadtmitte, dann ist Edeka gleich rechter Hand) treffen. Dann wird es nachmittags nicht so spät. Ich hoffe, Euch passt das so.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust.
Schöne Grüße aus Upo

Ernst                           


  dann ist Feierabend
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2040
Bilder: 211
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Ursulapoppenricht


Re: Ausfahrt Morgen 11.08.2018

Beitragvon max » Fr 10. Aug 2018, 15:56

Muss morgen leider Kundschaft in die jva Landshut bringen, sonst wär ich dabei gewesen
Rasta hei tike

Max

    
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 75
Bilder: 0
Registriert: Di 16. Dez 2014, 14:38
Wohnort: 93158 Teublitz


Re: Ausfahrt Morgen 11.08.2018

Beitragvon Karle » Fr 10. Aug 2018, 16:06

Fahrt (2 Tage) nach Bad Tölz, BW Kumpel besuchen, sonst ja.
It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.
But the best you can denk, is to be a Middlefrank
.


Gruß Karle
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 897
Bilder: 0
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 18:51
Wohnort: Rückersdorf


Re: Ausfahrt Morgen 11.08.2018

Beitragvon Poessi » Fr 10. Aug 2018, 18:40

@ Horst und Heinz. Geht 10.00 Uhr in Ordnung ?
Schöne Grüße aus Upo

Ernst                           


  dann ist Feierabend
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2040
Bilder: 211
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Ursulapoppenricht

Nächste

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Süd




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast