Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Stammtisch Dachau

Sonstige + Internationale Stammtische oder Events

Moderator: papa schlumpf


Stammtisch Dachau

Beitragvon mozarth » Do 2. Aug 2018, 09:25

Hallo zusammen,

morgen am 03.08.2018/18:00 Uhr findet von unseren Freunden der "Vulcanier Bayern" im "Gartlerstüberl" Kufsteiner Str. 18, 85221 Dachau statt. Wichtig noch zur Anfahrt!!!! An der Kufsteiner Straße kommt lange nichts .... nicht entmutigen lassen.... immer weiter fahren .... die Kneipe kommt .... keine Sorge.....



Da für mich der Weg nach Höfen jedes Mal rund 500 km beträgt, werde ich an diesem Stammtisch in Dachau teilnehmen.


Jonny kommt um ca. 16:00 Uhr zu mir, dann weiter über Landstraßen nach Dachau.



vielleicht hat ja noch jemand Lust?


1.) mozarth
2.) Jonny
3.) Reiner
4.)
Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4701
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Stammtisch Dachau

Beitragvon Dark Chopper » Do 2. Aug 2018, 09:55

Wir freun uns schon auf Euch.
Gute und sichere Anfahrt.
Echte Freunde sind wie seltene Edelsteine - Schwer zu finden, sehr kostbar wie ein Schatz
Biker
Biker
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 15. Dez 2016, 00:09
Wohnort: Petershausen


Re: Stammtisch Dachau

Beitragvon mozarth » Do 2. Aug 2018, 11:01

Wenigstens geht`s bei Euch nicht nur von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Letztes Mal bin ich so gegen 23:00 Uhr gegangen......

Da rentiert sich die Anfahrt schon mal ...........
Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4701
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Stammtisch Dachau

Beitragvon Poessi » Do 2. Aug 2018, 20:09

mozarth hat geschrieben:Wenigstens geht`s bei Euch nicht nur von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Letztes Mal bin ich so gegen 23:00 Uhr gegangen......

Da rentiert sich die Anfahrt schon mal ...........


Dann sei froh, das Du so lange sitzen bleiben  kannst.
Schöne Grüße aus Upo

Ernst                           


  dann ist Feierabend
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2040
Bilder: 211
Registriert: So 30. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Ursulapoppenricht


Re: Stammtisch Dachau

Beitragvon papa schlumpf » Fr 3. Aug 2018, 09:44

Poessi hat geschrieben:
mozarth hat geschrieben:Wenigstens geht`s bei Euch nicht nur von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Letztes Mal bin ich so gegen 23:00 Uhr gegangen......

Da rentiert sich die Anfahrt schon mal ...........


Dann sei froh, das Du so lange sitzen bleiben  kannst.




Ist doch super für Dich Raimund einen Stammi vor der Haustür und dann noch  bis 23 Uhr
•Wer ruhig leben will, darf nicht sagen, was er weiß, und nicht glauben, was er hört.

Grüße aus Amberg (Bayern, Oberpfalz)

Treffen-Moderator
Treffen-Moderator
 
Beiträge: 1552
Bilder: 0
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 16:37
Wohnort: Amberg


Re: Stammtisch Dachau

Beitragvon Reiner » Fr 3. Aug 2018, 10:03

So lange kann ich in Dachau nicht bleiben.
Spätestens 21:00 Uhr werde ich wieder heimfahren.
Dann wird es auch 23-24:00 Uhr bis ich daheim bin.
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4221
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Stammtisch Dachau

Beitragvon Mosi » Fr 3. Aug 2018, 10:45

Aus Hessen haben wir wohl nie eine Chance (ohne Übernachtung) einen Stammtisch zu besuchen ...  
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 673
Registriert: Mo 15. Sep 2014, 23:02
Wohnort: 63679 Schotten-Burkhards, Am Lindenhof 8


Re: Stammtisch Dachau

Beitragvon Jonny » Fr 3. Aug 2018, 23:40

Bin gut Zuhause angekommen!
War schön alte Gesichter wieder mal gesehen zu haben und neue Leute kennen lernen zu dürfen!
Wenns die Zeit zu lässt, gerne wieder!
Jonny

P.S.:Stets nen Schluck Sprit im Tank und unfallfreie Fahrt!
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1671
Bilder: 5
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 14:19
Wohnort: Weiler-Simmerberg


Re: Stammtisch Dachau

Beitragvon Oberfrosch » Sa 4. Aug 2018, 07:50

Mosi hat geschrieben:Aus Hessen haben wir wohl nie eine Chance (ohne Übernachtung) einen Stammtisch zu besuchen ...  



Doch. Am 5.01. der klappt eigentlich ganz gut
Grüße

Der Oberfrosch
Biker
Biker
 
Beiträge: 229
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 08:22
Wohnort: Rodgau


Re: Stammtisch Dachau

Beitragvon Reiner » Sa 4. Aug 2018, 09:01

Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4221
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach

Nächste

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Sonstige + International




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast