Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



1. Mai Tour mit dem Berliner Stammi und den 13ner

Und hier ist Ostdeutschland

1. Mai Tour mit dem Berliner Stammi und den 13ner

Beitragvon Reiner » Mi 2. Mai 2018, 17:16

Wie Piet schon in einem anderen Tröd geschrieben hat war am 1. Mai eine Ausfahrt mit dem Berliner Stammtisch und den 13ner.
Da wollten Heino und ich dabei sein.
Den anderen war es zu weit.
Leider musste Heino aus familiären Gründen kurzfristig absagen, so das ich am Montag nach der Arbeit um ca. 13:00 Uhr nach Berlin zu Piet fuhr.
Bei herrlichsten Wetter fuhr ich erstmal ein Stück Autobahn um hinter Plauen dann auf die Landstraße abzufahren.
Der restliche Weg ging dann über Land in schönster Frühlingspracht an Windmühlen vorbei.
Ich habe jeden Kilometer genossen.



Abends wurde ich schon von Kerstin und Piet (und noch ein paar Freunde) zum Essen erwartet, so dass ich mich gestärkt für den 1.Mai ausruhen konnte.

Danke Kerstin und Piet für Eure Gastfreudschaft. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Am 1. Mai ging es dann mit Leuten vom Berliner Stammtisch zu den 13ner und machten dann eine Ausfahrt zum Weissen See an der Schleuse in Eichhorst.
















Dort noch schnell was Essen und dann ging es um ca. 15:00 Uhr wieder Richtung Heimat.
Erst ein Stück Landstr. und ab Potsdam über die Autobahn.
Klasse 2 Tage Motorrad waren dann um 20:00 Uhr zu Ende und ich war wieder daheim.

Vielleicht klappt es ja das nächste mal, dass ich nicht allein fahre und jemand mit tuckert...
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4177
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: 1. Mai Tour mit dem Berliner Stammi und den 13ner

Beitragvon Piet » Mi 2. Mai 2018, 19:16

Hallo Reiner ,
Ja es war wirklich ein schöner Tag mit dir und den anderen
Jungs vom Berliner.Stammtisch und den 13er .
Reiner schön das du bei uns gewesen bist, warst ein angenehmer Gast und du kannst zu jeder Zeit zu uns
wiederkommen auch gerne mit Birgit . ( und dat Martin bringst
Das nächste mal einfach mit.
Wir sehen uns nächste Woche und freuen uns schon mit
euch durch die Gegend zu Cruisen.
Alle die nicht dabei waren haben echt was versäumt.
Gruss Piet
Ps. Heino gute Besserung für deine Mutter
Die linke Hand zum gruße
Willst Du leben irgendwann wenn nicht Heute
wann dann
Erfahrener Biker
Erfahrener Biker
 
Beiträge: 837
Bilder: 0
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:24
Wohnort: Berlin


Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Ost




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast