Sommerfest 2019 der Road Crawlers Hessen

    Datum/Zeit
    21.06.2019 - 22.06.2019 - Ganztägig Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Grillplatz Breungeshain

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

Aushang des Sommerfest der Roadcrawler Hessen 2019 in Breungeshain

Aus Gründen, die einigen von euch bekannt sein dürften, verlegen wir unser Sommerfest nach Breungeshain.

Hier wurden wir mit offenen Armen empfangen und hoffen, dass die Bürgerinnen und Bürger aufgeschlossener gegenüber uns Bikern sind.

Das neue Eventgelände ist etwa 8 Kilometer vom Alten entfernt.

Es gibt eine große Fläche zum parken der Motorräder und aufstellen der Zelte/Womo´s.

Wie immer wird der Weg ausschildert sein.

Wir denken, einen sehr guten Ersatz für das ehemalige Eventgelände gefunden zu haben und freuen uns schon auf das Fest mit euch!l

Lageplan und Anfahrt Sommerfest der Roadcrawler Hessen 2019 in Breungeshain

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)