43. Motorradtreffen Oberbibrach

    Datum/Zeit
    16.06.2023 - 18.06.2023 - Ganztägig Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Oberbibrach

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

Nach mehrjähriger Pause aufgrund von Corona starten auch wir wieder mit unserem international bekannten Motorradtreffen in OBERBIBRACH. 🏍️🍻

Am Freitag starten wir das Treffen mit einer Plattenparty 🎶
Am Samstag werden die Jungs von Goodlands unser Treffen mit den besten Rockklängen umrahmen 🎸

Fürs leibliche Wohl wird mit Spezialitäten vom Grill bestens gesorgt sein. 🥩🍖

Campingplatz vorhanden.

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Karle

Wenns Wetter passt, fahre ich am Samstag, 17.6.23, mal dahin

Karle

Wenns Wetter so kommt, wie es z. Z. angesagt wird, fahre ich am Samstag 17.6. mal ne gemütliche Landrunde dahin. Treffpunkt wäre die Agip Tanke in Rückersdorf. Ich sag etz mal 10.30 Uhr, kann aber nach Bedarf jederzeit anders gesetzt werden. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mitzufahren.