Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Gefunden: VS1400 Intruder ** Suche nicht mehr VN1500

Du suchst etwas?

Gefunden: VS1400 Intruder ** Suche nicht mehr VN1500

Beitragvon Andi_Mone » Di 7. Aug 2018, 10:33

Ok, dann nochmal die Anzeige aktualisiert. (Da kommt gleich der Chaot durch)

Also ich bin vor kurzem eine Vulcan 1500 Probe gefahren und habe mich sofort für das Teil begeistert.
Allerdings kann ich nur die Version mit vorverlegten Fußrasten fahren. Mit Trittbrettern komme ich gar nicht klar, was ich bei ner Probefahrt mit ner Classic feststellen musste.

Also wenn jemand von euch eine bezahlbare Vulcan im Umkreis von 200km von Freiburg/Breisgau weiß, danke ich für jeden Hinweis.
Bitte aber nur mit vorverlegten Fußrasten. Ein Händler konnte leider keine für seine angebotene Vulcan auftreiben, weshalb die durch das Raster fiel.

Möglicherweise hat auch jemand ne vorverlegte Fußrastenanlage zu verkaufen, welche passen könnte.
Das Händlerangebot wäre noch aktiv und ich würde dann den Link mailen, zur Kontrolle, ob es passt.

Viele Grüße aus dem sonnigen Südwesten
Andi
Alles kann... nix muss...
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Bilder: 2
Registriert: Di 7. Aug 2018, 09:53
Wohnort: Raum Freiburg


Re: Suche VN 15 / VN 1500 (no Classic)

Beitragvon Horst » Di 7. Aug 2018, 10:39

Hallo Andi, bei uns ist es so üblich, das man sich erstmal vorstellt. Dazu gibt es eine extra Rubrik.
Wir sind hier ein Motorradforum und kein An- und Verkaufsportal. Die Erfahrung hat uns nämlich
gezeigt, das die Leute dann sehr schnell wieder verschwunden sind.
Solltest Du aber wirklich Interesse an unserem Forum haben, dann stelle Dich doch erstmal kurz vor.

Grüße aus Erlangen
Horst
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1148
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Erlangen


Re: Suche VN 15 / VN 1500 (no Classic)

Beitragvon Andi_Mone » Mi 8. Aug 2018, 00:24

Hallo Horst,

das mit dem Vorstellen war mir jetzt nicht so vertraut.
Ich bin in Foren nicht so sehr versiert.
Aber das kann ich hoffentlich noch nachholen.

Dann werde ich morgen mal etwas zu mir schreiben.

Wie ich allerdings diese Anzeige dann löschen könnte, weiß ich gerade nicht.

Gruß
Andi
Alles kann... nix muss...
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Bilder: 2
Registriert: Di 7. Aug 2018, 09:53
Wohnort: Raum Freiburg


Re: Suche VN 15 / VN 1500 (no Classic)

Beitragvon Andi_Mone » Mi 8. Aug 2018, 00:47

Also du solltest mich jetzt finden unter dem Forum Stammtisch Süd "Der Neue aus dem Raum Freiburg"

Hoffe das passt so.

Aber vielleicht kannst du mir helfen, diesen Beitrag zu löschen.
Alles kann... nix muss...
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Bilder: 2
Registriert: Di 7. Aug 2018, 09:53
Wohnort: Raum Freiburg


Re: Suche VN 15 / VN 1500 (no Classic)

Beitragvon Reiner » Mi 8. Aug 2018, 06:07

Hi Andi,

wieso löschen?
Suchst Du keine Maschine mehr?
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4221
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Suche VN 15 / VN 1500 (no Classic)

Beitragvon Horst » Mi 8. Aug 2018, 08:50

Hättest doch Dein Gesuch nicht löschen müssen. Unter der Rubrik "Sonstiges Gesuche" ist es aber vielleicht besser inseriert.
Vielleicht kann ja auch einer unserer Admins den Beitrag dahin verschieben.

Gruß
Horst
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1148
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Erlangen


Re: Suche VN 15 / VN 1500 (no Classic)

Beitragvon Andi_Mone » Mi 8. Aug 2018, 09:05

Ich schreibe das Gesuch dann einfach nochmal neu.
Ist kein Ding.
Alles gut.
Alles kann... nix muss...
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Bilder: 2
Registriert: Di 7. Aug 2018, 09:53
Wohnort: Raum Freiburg


Re: Suche VN 15 / VN 1500 (no Classic)

Beitragvon Jonny » Mi 8. Aug 2018, 12:01

Die alten VNs brauchen Öl und sind gar nicht so leicht zu befüllen!
Will sie nicht madig machen, denn macht schon Laune so n Träcker zu cruisen!
Jonny

P.S.:Stets nen Schluck Sprit im Tank und unfallfreie Fahrt!
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1671
Bilder: 5
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 14:19
Wohnort: Weiler-Simmerberg


Re: Suche VN 15 1500 (no Classic) oder vorverl. Fußrasten

Beitragvon Andi_Mone » Mi 8. Aug 2018, 17:32

Ich hatte zuvor eine Yamaha VX 750 Virago.
Mein Schatz meinte, es sähe aus, als sei das Moped beim Waschen eingegangen, wenn ich drauf saß.
Bin halt 1,80 und nicht gerade schmal gebaut.

Was würdest du denn noch empfehlen, was bezahlbar ist?
Alles kann... nix muss...
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 23
Bilder: 2
Registriert: Di 7. Aug 2018, 09:53
Wohnort: Raum Freiburg


Re: Suche VN 15 1500 (no Classic) oder vorverl. Fußrasten

Beitragvon Reiner » Mi 8. Aug 2018, 21:13

Was verstehst Du unter bezahlbar?
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4221
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach

Nächste

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Ich suche




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast