Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Fussrastenanlage ABE

Für die Honda Schrauber

Fussrastenanlage ABE

Beitragvon zdm » Sa 24. Feb 2018, 11:53

Hy, wie oben beschrieben bin ich auf der suche nach einer ABE/teilgutachten für meine Anlage. Mein Moped ist eine VT 600. Auf der Anlage sind folgende Sachen eingeschlagen:

HG VT 6.

Hatt einer von euch vielleicht ein ABE/Teilgutachten oder eine Idee vom welchen Hersteller die sein könnten?

MfG
Sven
 


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon Reiner » Sa 24. Feb 2018, 13:12

Ich weiss von wem das sein könnte.
Gutachten hab ich aber leider nicht.
Aber ich könnte Dir beim Avatar helfen.
Könnte nützlich sein...
Und keine Angst, das würde nicht so schlimm aussehen wie meins.
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4177
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon Horst » Sa 24. Feb 2018, 14:17

HG VT6 sagt mir gar nix. Wo hast denn die Anlage her? War die schon am Motorrad?
Bischen mehr Info würde schon weiter helfen. Auch wäre ein Avatar sehr hilfreich.
Damit weiss man wenigstens mit wem man es zu tun hat.
Die Erfahrung hier im Forum hat gezeigt, das sehr viele User sich anmelden um irgend etwas
hier zu bekommen und dann hört und sieht man nix mehr.
Vielleicht sollte Reiner mal die Karteileichen entfernen.

Gruß
Horst
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1120
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Erlangen


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon zdm » Sa 24. Feb 2018, 15:14

Hy, so habe ein Bild gefunden.
 


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon Reiner » Sa 24. Feb 2018, 15:54

Danke...
Das Bild und Dein Profil sowie die Karte können eh nur von eingeloggten eingesehen werden.
Nun zur Fußrastenanlage

        
Hein GerickeFussrasten, vorverlegtHG VT6Hersteller ABM

Leider kann ich die ABE nicht runterladen weil dort ein Verzeichnisschutz eingebaut ist.

Ich schick Dir eine PN...
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4177
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon mozarth » Sa 24. Feb 2018, 19:12

Könnte „Hagen“ sein. Die haben dös Kürzel normalerweise HAG
Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4654
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon Horst » Sa 24. Feb 2018, 20:06

Hagen ist ja gleich bei mir um die Ecke. Die haben aber keine Fußrastenanlagen.
Hein Gericke aber auch nicht. Reiner stll doch mal einen link ein von der Anlage.
Eigentlich bin ich ja ein netter Kerl,wenn ich Freunde hätte würde die das auch bestätigen.
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 1120
Bilder: 0
Registriert: Fr 10. Jul 2015, 15:06
Wohnort: Erlangen


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon Reiner » Sa 24. Feb 2018, 20:29

Das ist von einer vt600 Website und deren ABE Sammlung.
Sven hat die Webadresse schon bekommen.
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4177
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon zdm » Sa 24. Feb 2018, 21:07

Jop habe den guten schon eine EMail geschickt. Danke für eure Hilfe
 


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon mozarth » So 25. Feb 2018, 09:58

Hein Gericke ..... Mann waren die mal groß.... hatte ich schon wieder vergessen. In meiner Jugend (vor gefühlten 100 Jahren) waren die das NonPlusUltra in Motorrad-Zubehör und Motoradkleidung.
Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4654
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten

Nächste

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Honda




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast