Zum Inhalt

 

 

Startseite Galerie Karte Kalender Link Verzeichnis     Schriftgröße FAQ Impressum Datenschutz



Fussrastenanlage ABE

Für die Honda Schrauber

Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon mozarth » Mi 28. Feb 2018, 13:53

ich habe gerade eine ABE für HG VT9 gefunden......
Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4650
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon PatrickF » Mi 27. Jun 2018, 11:06

Sven hast du was erreichen können bezüglich den Unterlagen zur Fußrastenanlage? Ich hab die selbe und bin auch an der Suche nach Papieren verzweifelt.
Lg Patrick
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 10:52


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon mozarth » Mi 27. Jun 2018, 11:24

Patrick,

wie das so oft ist im Netz.... ihm wurde geholfen und er ward nicht mehr gesehen ....

Haste schon mal den Gockel benutzt?
Grüße mozarth
_______________________________________________
da "Wuiderer" beginnt zu Leben ....

  
http://www.iron-spider.de
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4650
Bilder: 0
Registriert: So 30. Jan 2011, 21:18
Wohnort: 86928 Hofstetten


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon PatrickF » Mi 27. Jun 2018, 17:12

Ja ich hab mittlerweile schon gefühlte Tage mit der Suche verbracht
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 10:52


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon zdm » Mi 27. Jun 2018, 19:46

Hy, sorry das ich nicht so schnell antworte, hatte sehr viel um die Ohren und es ist viel passiert(Motorradwechsle), zu den Umbauten komme ich noch bzw. mach ich noch habe ich versprochen
Ja habe eine ABE bekommen, hatte die von der seite : http://www.vt600.net/index.htm

Aber wie gesagt kamm nicht zur eintragung da ich so ein Intoleranten TüVér noob hatte deswegen Motorradwechsle - habe jetzt eine Yamaha xvs 650.

MfG


PS: sorry wenn ich nicht immer gleich antworte, bin bei dem Wetter selten am Rechner.
 


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon PatrickF » Mi 27. Jun 2018, 21:59

Ich habs endlich gefunden. Danke für eure Hilfe Jungs
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 10:52


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon PatrickF » Do 5. Jul 2018, 14:02

Jungs weiß jemand von euch was mit der vt600 Seite los ist? Hab mich vor einer Woche registriert, aber keiner schaltet meinen Account frei
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 10:52


Re: Fussrastenanlage ABE

Beitragvon Reiner » Do 5. Jul 2018, 16:13

Keine Ahnung.
Von uns sind glaub ich nicht mehr viele dort vertreten.
Servus und viele Grüße

Reiner
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4175
Bilder: 63
Registriert: Do 6. Jan 2011, 10:32
Wohnort: Bindlach

Vorherige

Zurück zu Chopper Board - Forum Übersicht

Zurück zu Honda




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste