Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Witze

Seite 1 von 2Nächste

Mutter und Tochter unterhalten sich. 

Tochter: " Mami, ich habe einen neuen Freund"

Mutter: " Schatz, das ist toll, ist er in deiner Klasse ? "

Tochter: " Nein, es ist Harald unser Briefträger "

Mutter: " Aber er könnte dein Vater sein " 

Tochter: " Ja ich weiß, der Altersunterschied....aber wir lieben uns " 

Mutter: " Ich glaube du verstehst nicht ganz. Er könnte dein Vater sein ! "

Reiner, mozarth und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthDany69bruno

Ein Mann schlendert durch das Rotlichtviertel und schaut durch die vielen Fenster, hinter denen sich willige Damen anbieten.

An einem Fenster bleibt er stehen, klopft mit dem Finger gegen die Scheibe und ruft "wieviel ? "

Die Dame antwortet:  400€ 

Der Mann ist über den Preis verwundert:  " Warum so viel ?"  

Die Dame:  " Sicherheitsglas "

 

Ein Mann fährt an eine Tankstelle und liest auf einem Schild:

Volltanken und eine Gratis Chance auf Sex !

Der Mann tankt sein Fahrzeug voll und verlangt an der Kasse den Gratis Sex. 

Tankwart: "Ok,  nennen sie eine Zahl zwischen 1 und 10 "

Kunde: " 7" 

Tankwart: " Das war knapp, die richtige Zahl war 8. Vielleicht beim nächsten Mal ? " 

2 Wochen später stoppt der Mann wieder an dieser Tankstelle und hat diesmal einen Freund dabei.

Er tankt voll und fragt an der Kasse nach dem Sex.

Tankwart: " Nenne mir eine Zahl zwischen 1 und 10 "

Kunde: "2 " 

Tankwart:  " Oh, wieder ganz knapp daneben. Die richtige Nummer wäre die 3 gewesen " 

Der Kunde geht raus zu seinem Freund und erzählt von dem knappen Ergebnis. 

Der Freund:  " Ich glaube das ist Betrug. Du kannst gar nicht gewinnen. Der Tankwart will nur jede menge Benzin und Diesel verkaufen " 

" Nee, nee " sagt der Andere " Meine Frau hat schon zwei mal gewonnen " 

 

 

Reiner, mozarth und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthDany

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht drei Wochen Karibik.

Leider kann die Ehefrau aus beruflichen Gründen erst drei Tage später nachfliegen. 

Der Ehemann fliegt wie geplant und schickt aus dem Hotelzimmer eine E-mail an seine Frau.

Blöderweise vertippt sich der Mann bei der Mail-Adresse und so landet die Nachricht bei einer Witwe, die soeben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause gekommen ist und gerade die Beileidsbekundungen abruft. Als der Sohn das Zimmer betritt, sieht er wie seine Mutter bewusstlos zusammen sinkt. Dann liest er auf dem Bildschirm :

 

AN:  meine zurück gebliebene Frau

VON: deinem vor gereisten Mann 

BETREFF: bin gut angekommen 

" Lieber Schatz, bin soeben angekommen.  ich habe mich bereits eingelebt und sehe, das für deine Ankunft alles vorbereitet ist. Ich wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich in zwei Tagen.  In Liebe, dein Mann.

PS: ganz schön heiß hier unten "

Reiner, mozarth und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthHolliDany

Neues Navi 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
mozarth und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHolli

Gerade irgendwo gelesen:

 

Eine Bikerin parkt ihr Motorrad.  Kurze Zeit später kippt das Bike um. 

Ein junger Mann kommt gerade vorbei und sagt lachend:  " Dein Motorrad hat einen Schwächeanfall " 

Die Bikerin:  " Wenn Du zwei Stunden zwischen meinen Beinen gewesen wärst, dann wärst du auch KO ! " 

 

mozarth, Schaeaetzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthSchaeaetzerHolliDanyBärle

mozarth, Jonny und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthJonnyHolli

Knieschleifer 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Jonny, Schaeaetzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnySchaeaetzerWaldiScoutTom CruiserCarmen

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)