Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Windschutz VN900 Custom

Hallo alle zusammen, ich habe ja mit meiner VN immer Probleme mit dem Wind. Leider schaut an der Custom bzw. an meinem Umbau ein Rentnersegel furchtbar aus. Das einzige was mir wirklich gefällt wäre eine Batwing. Diese gibt es mit Papiere für ganz viel Geld in Deutschland zu kaufen. Könnte es auch direkt in Amerika bestellen, aber dann ist keine ABE dabei. Bilder kann ich leider keine zeigen, weil die ja nur im Netz sind und dem Copyright unterliegen. Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keine Harley nachbauen will, aber mir gehts einfach um einen guten Windschutz. Batwing VN 900

Gruß Horst

So schaut meine VN jetzt aus.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße aus Forchheim


Horst

ich hab mir die Batwings angeschaut..... die sehen für mich noch grausliger aus, als ein Windshield. So wie Deine Maschine aussieht passt eigentlich gar kein Windschutz drauf, sondern sieht nur so richtig gut aus. 

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

muss dem Wolf recht geben ...deine Maschine mit einer Batwing

 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ich sehe es genauso wie Wolf und Karle- für mich passt hier kein Windschild oder Batwing drauf! Würde aus meiner Sicht die Optik zerstören!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Hmm...find ich gar ned mal so schlecht, sieht halt dann aus wie ne Street Glide. Wobei mir der Bagger Style, wie bei einer Road Glide besser gefällt.Da gibts ja von Kawa die VN 1700 Voyager Custom.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)