Die letzten Beiträge

Weihnachtsstammtisch am 03.12.202 …
MC's und MF's
PlanB 2023
CUSTOMBIKE MESSE 2022 Bad Salzufl …
CUSTOMBIKE SHOW 2022

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wieder zurück vom Forumstreffen im Harz

Bin wieder nach knapp 7 Stunden und 350 Kilometer um 16:00 Uhr zu Hause angekommen.

Eigentlich wollte ich einen Krankenbesuch bei einem Vulcanier in Leinefeld-Worbis machen und informierte den bereits genesenen Patienten heute früh per WhatApp.

Dann bin ich weiter nach Leinefeld-Worbis und leider war auf meine Besuchsankündigung noch keine Antwort.

Dann fuhr ich halt weiter und bei Ilmenau kam leider zu spät die Nachricht, das er sich freuen würde.

Aber das ist auch einer der Kollegen, die man überall sieht.

Also nicht so tragisch und verschmerzbar für beide Seiten.

Jetzt aber zum eigentlichen Treffen.

War wieder mal sehr schön euch wieder gesehen zu haben.

Viele lustige Gespräche. einige Verbesserungsvorschläge und Fachgespräche waren auch dabei.

Vielen Dank an den Teilnehmern für das gelungene Treffen.

Und auch vielen Dank an Brummbär (Brummi) von den Vulcanier Germany, der uns als Roadcaptain eine tolle Tour beschert hat.

Bist super gefahren und alle sind wieder wohlbehalten in die Harzlodge zurückgekehrt.

Erwähnen möchte ich noch die Aussage von Brummi, das ihr sehr diszipliniert gefahren seit und er noch nie so eine gute Truppe angeführt hat.

Na ja Leute, das spricht für euch....

Letztendlich war das wieder mal ein klasse Wochenende.

Danke nochmal dafür und ich freue mich schon auf 2023

Bilder zum Treffen bitte hier

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Günter, Heinz und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHeinzDark ChopperWolleDanyWaldiScoutMaiklCelina

Moin,

ganz kurz die Rückmeldung von Celina und mir, dass wir gut angekommen sind.

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und das super angenehme Wochenende. Es hat uns sehr gefallen.

LG und bis demnächst,

Maikl & Celina

Ich bin nicht faul, das ist der Energiesparmodus;-)
Günter, Heinz und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHeinzHämmyDanyAndi BerlinCelina

Was soll man da noch sagen,

ein tolles und entspanntes Wochenende mit Freunden verbracht, viel gelacht, viele Fachgespräche, klasse Abende und eine super Ausfahrt am Samstag.

Macht Lust auf mehr

 

bis bald mal wieder und nochmal vielen Dank an Allen die dabei waren.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Günter, Maikl und Celina haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterMaiklCelina

Ich schließe mich an.

 

Bis zum nächsten mal

Maikl und Celina haben auf diesen Beitrag reagiert.
MaiklCelina

Das stimmt... viel gelacht, gute Gespräche geführt... Freunde wieder gesehen und neue kennen gelernt... Und obendrauf noch eine tolle Tour... Ich hab's sehr genossen. 

LG

Dany
Günter, Maikl und Celina haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterMaiklCelina

Das war wieder ein top Wochenende

Danke an alle die dabei waren, sei es als Planer oder als  Teilnehmer, und für die tolle Stimmung bzw den super Ablauf gesorgt haben.

Ich freue mich schon auf das Treffen in 2023

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Dark Chopper und Maikl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dark ChopperMaikl

Auch ich (wir, + Karola mit den Krücken) fanden dieses Treffen wieder super. Es ist immer wieder schön euch zu treffen, mit euch zu quatschen, mit euch Spaß zu haben . Auch die Ausfahrt war sehr gemütlich und schön, ebenso die Abende. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. 

Es grüßt Harald der Old Biker
Günter hat auf diesen Beitrag reagiert.
Günter