Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer kann sagen wo das ist?

Bin heute wegen einer von Birgit verordneten Dienstfahrt da vorbei gefahren.

Wer weiß, wo das ist?

Bild-Url: https://up.picr.de/44665321jf.jpg

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Es kommt mir bekannt vor, ich kann es aber nicht einordnen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Burg Wadendorf vielleicht?


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Wow, kennst die oder bist über die Bildersuche gegangen?

Auf jedenfall richtig...

 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich mal beruflich auf der Suche nach einer Übernachtung in der Gegend und bin in Plankendorf gelandet. Dabei bin ich dort vorbei gefahren.

Ich war mir aber nicht sicher ob es nicht Marktbernheim ist, die haben eine ähnliche Stadtmauer.

Ich habe dann nach Wadendorf und Marktbernheim gesucht und gefunden. Die Google Bildersuche hat mir immer nur Motorräder geliefert ?


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)