Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weißwärscht Stammi 2021 abgesagt

Seite 1 von 4Nächste

Den für den 21.03.2021 geplanten "Weißwärscht Stammtisch" müssen wir leider wegen Corona absagen.

Da am 10.02. von Regierung und Ländern eine Verlängerung der Maßnahmen vorerst bis zum 07.03 festgesetzt wurde, bleibt uns nicht viel mehr übrig.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, denn wir sehen kaum organisatorischen Spielraum.

Auch wenn ab dem 07.03 wieder Lockerungen stattfinden sollten, stochern wir noch im unklaren, welche Bereiche das betrifft.

Eure Gesundheit liegt uns sehr am Herzen und wir wollen uns ja dieses Jahr hoffentlich noch zu der ein oder anderen Gelegenheit treffen.

Da macht es wenig Sinn sich wegen eines Weißwurst Essens die normale oder mutierte Variante einzufangen und an anderere weiterzugeben.

 

Aber was erzählen wir Euch.

Ihr verfolgt ja selbst täglich das Geschehen rund um den C-Virus und seit Euch über die Lage bewusst.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und können es kaum erwarten, das wir uns bald alle Gesund wieder sehen können.

Noch eine kleine Anmerkung.

Bitte macht aus der Absage keinen Politik Tröd.

Danke und bleibt gesund...

Das habe ich schon befürchtet. Ist aber leider nicht zu ändern.

Aber wir haben ja noch ein paar Termine in diesem Jahr wo man sich treffen kann.

Da freue ich mich schon drauf.

Es grüßt Harald der Old Biker
Reiner und Piet haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPiet

Die Termine danach klappen bestimmt...Tschakka

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"

Zitat Walter Röhrl
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Ja leider ist es so da gebe ich den Admins voll recht, aufgrund der aktuellen Lage kann man auch keine größeren Treffen Planen vor April, Mai oder Juni....schätze ich mal.....

Leider, leider ist es so und desto mehr sollten wir uns freuen wann es dann wirklich losgeht, ich werde dabei sein

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Große Schei........ man kanns nicht ändern. Aber besser wir bleiben Gesund und sehen uns im Mai beim Stammtich West.

Viele Grüße euch alle und last euch nicht Unterkriegen.

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Gesundheit und Gesundheitsschutz geht vor. Es gibt, wurde ja auch schon geschrieben, hoffentlich noch andere Gelegenheiten. Man trifft sich ja zum 10-jährigen in Thüringen, West-Stammi, .....

Es gibt wahrhaft schlimmeres als die erforderliche Absage.

Ja, Schade, aber das Jahr ist noch jung...

Immer schön gesund bleiben...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Schade, aber nicht zu ändern.

Eine der schönsten Veranstaltungen von ChoMo schon abgesagt, hoffentlich müssen nicht noch mehr abgesagt werden.

Wir können ja alle am 21.03.2021 selbst Weißwurschd machen und uns gegenseitig Bilder und Filmchen zusenden ....

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Jonny, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHeinzHämmyKodiak

@mosi,

gute Idee

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ja das ist Schade, aber leider nicht zu ändern. Bleibt alle Gesund und das Wir uns schon bald mal wieder in die Arme schliessen können.

Grüße aus Forchheim


Horst
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)