Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weihnachtsstammtisch am 04.12.2021

VorherigeSeite 5 von 5

Da habt Ihr ja viel Spaß gehabt. Wir wären echt gerne dabei gewesen, aber aus bekannten Gründen ging es halt leider nicht.

Grüße aus Forchheim


Horst

Hallo,  das war wirklich ein SUPER Stammtisch.  Es war schön alle mal wieder persönlich zu sehen.  Das Wichteln war ja echt gut,  habe so gelacht.  Die Fahrt hat sich echt gelohnt.  Bleibt gesund. 

P.s. Schöne Fotos im Netz 

Bis bald und Grüße aus Berlin
Reiner, Heinz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzHämmyDany

@andiberlin,

das nächste Mal übernachtet ihr woanders, dann können wir euch etwas zeigen, und eure Zeit ist nicht zu langweilig.

Vor allem gibt es bei uns auch schöne Wellness Möglichkeiten, unsere Obermain Therme bekommt jedes Jahr xx Auszeichnungen.

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Andi Berlin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Andi Berlin

@haemmy danke für den Tipp,

Ich hoffe ja, dass dieser Lockdown und die Ausgangsbeschränkungen bei uns mal ein Ende haben. Wir wären gerne zur Weihnachtsfeier gekommen vllt klappt es ja im Januar.

 

Gruß Micha aus dem Wein4tel
Reiner, Heinz und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzHämmy
Zitat von Bärle am 6. Dezember 2021, 11:35 Uhr

@haemmy danke für den Tipp,

Ich hoffe ja, dass dieser Lockdown und die Ausgangsbeschränkungen bei uns mal ein Ende haben. Wir wären gerne zur Weihnachtsfeier gekommen vllt klappt es ja im Januar.

 

Die ist natürlich 1h Fahrzeit vom Stammi entfernt, genau wie mein Wohnort Aber das ist nur ein kleines Übel

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Nachtrag

Hallo, vielen Dank natürlich an die Orga.

P.s. auf die rote Tasche kann sich jemand nächstes Jahr schon mal freuen, mit richtig peinlichen Inhalt.

Bis bald und Grüße aus Berlin
VorherigeSeite 5 von 5

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)