Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weihnachtsstammtisch am 04.12.2021

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Da ich das 4te Gesund bin, bin ich ebenfalls raus.

ich wünsch euch allen viel Spaß!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman

Gut, jetzt haben sich die, die sich eh nicht angemeldet haben dazu geäußert.

Betrifft ja jetzt eh nur die Teilnehmer und die, die auch 2G erfüllen.

Ich denke, da muss jetzt nicht jeder, der eh nicht teilnehmen wollte oder konnte diesen Tröd kaputt machen.

Und damit meine ich nicht Jonny

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Horst, Greekman und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HorstGreekmanHämmyDany

Wir schliessen uns da Jonny an. Nachdem zwar Manus OP heute abgesagt wurde, die eigentlich am 9.12 hätte statt finden sollen und Wir geimpft sind, könnte es aber trotzdem noch sein, das Sie einen Termin bekommt. Wir möchten unsere Kontakte deswegen nur auf ein Minimum beschränken. Ich hoffe Ihr seid nicht böse und wünschen euch eine schöne Weihnachtsfeier bzw. Stammtisch.

Und noch eines aus eigener Sache. Eine Bitte noch an alle Ungeimpften. Überdenkt bitte nochmal euere Einstellung zur Impfung und nehmt nicht den Menschen, die schon ewig auf eine OP warten die Plätze weg. Sollte mein Beitrag und meine Meinung jetzt hier nicht her gehören, dann darf er gerne gelöscht werden.

Gruß Horst und Manu

Grüße aus Forchheim


Horst
Reiner, Jonny und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonnyDark ChopperMosiGreekmanHämmyEridanousWaldiScout

@Horst,

das wird ebenso wenig gelöscht wie die Posts von den anderen hier.

Ich hoffe nur nicht, das unser Weihnachtsstammtisch Tröd und wie wir in sicher abhalten können, mit Corona Diskussionen verwässert wird.

Dafür gibt es sicherlich genug andere Plattformen.

Manu wünsche wir auch eine gut verlaufende OP und hoffen, das sie nicht zu lange darauf warten muss.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Horst und Greekman haben auf diesen Beitrag reagiert.
HorstGreekman

@Reiner,

ich hab kein Problem damit, wenn Du meinen „Beitrag“ löscht.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Zitat von Jonny am 23. November 2021, 8:47 Uhr

Hab mich auch entschieden abzusagen.

Petra wird am Montag nächste Woche im Bauchraum operiert und ich denke das es ihr dann am Wochenende nicht besonders gut geht. Einer muss sich ja um Leni, die Katzen und den Haushalt kümmern.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß beim Weihnachts Stammi.

Viele Grüße an Petra. Wir drücken ihr die Daumen das alles klappt. ✊✊

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Eine gute Entscheidung. Wir haben unsere Baustellenparty auch als 2G Veranstaltung ausgewiesen.

Alles andere ist durch die Hygienemaßnahmen nicht mehr durchführbar.

Haben dadurch leider auch einige verprellt, aber das soll nicht unser Problem sein. 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Reiner, Greekman und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGreekmanAndi Berlin

Ich wünsche Manu und Petra alles gut zur OP und einen guten Genesungsverlauf. So das wir uns im nächstes Jahr alle wieder sehen.

PS: ich komme nicht zum Stammtich , aber nicht wegen Corona sondern es ist mir zu weit, ich war ja beim letzten mal da. Wünsch euch allen einen fröhliche  und lustigen Stammi.

Bin am Freitag bei Mosis Baustellenparty, liegt ja um die Ecke. 

 

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner, Mosi und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerMosiHämmy
Zitat von Greekman am 24. November 2021, 13:18 Uhr

Bin am Freitag bei Mosis Baustellenparty, liegt ja um die Ecke. 

 

Mach ein paar Bilder für unser Forum.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Mach ich

Viele Grüße aus Krefeld
VorherigeSeite 2 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)