Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weihnachtsstammtisch am 04.12.2021

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

Hallo Leute,

schwerem Herzens muss ich Alex' und meine Teilnahme an unseren Weihnachtsstammtisch absagen. Ich bin in letzter Zeit geschäftlich und da möchte ich die wenige Zeit am Wochenende mit meinen Lieben verbringen.

Vllt. finden wir zum nächsten Stammi wieder die Zeit.

Alex und ich wünschen euch morgen eine tolle Zeit- bis zum nächsten Mal.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Schade...

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Teilnehmerliste aktualisiert am am 03. Dezember 2021, 21:39

 

Bitte keinen unangemeldeten Überaschungsbesuch machen.

Wir müssen schon wissen wer kommt, denn der Wirt schaut auch hier rein und plant dementsprechend.

 

Aktuelles von der Zaußenmühle...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Wünsch Euch allen einen gelungenen Weihnachts-Stammi und eine gute An- und Abreise

Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Ich wünsch euch einen schönen Stammi und viel Spaß.

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinz

Wünsche Euch heute einen schönen Stammi mit viel Spaß und guten Gesprächen !

Viel Erfolg beim Schrottwichteln !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Reiner, Heinz und Andi Berlin haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzAndi Berlin

Dürfte ja bald losgehen. Habt einen tollen Abend

Ich freue mich jetzt schon auf Fotos

LG

Dany
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

....allen Anwesenden😊 an diesem vorweihnachtlichen Stammi viel Vergnügen😂😄, lasst euch das Essen und die Getränke  schmecken....🌶🍄🍆🍟☕Gruß aus Berlin

Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Man war das ein toller Weihnachtsstammtisch.

Da hat man tatsächlich mal für ein paar Stunden eine Ablenkung von den vielen schlechten Nachrichten, die uns bewegen, bekommen.

Alle waren bestens gelaunt und trugen zum perfekten Stammtisch bei.

Uns hat es wieder sehr gefreut, das Freunde aus Oberbayern, Hessen, Thüringen oder Berlin den schon recht weiten Weg auf sich genommen haben.

Natürlich haben wir uns auch über die restlichen Teilnehmer gefreut.

Gedanken über die Frauenquote müssen wir uns bei CM glaub ich auch nicht machen.

Die Damen waren fast so stark vertreten wie die Herren.

Schön das ihr immer so zahlreich mit dabei seit und nicht uns nur unser Hobby leben lasst sondern ein wichtiger Teil davon seid.

Wie sage ich immer: "Ihr wertet unseren verstaubten Männerhaufen gehörig auf"

Hier sind die Bilder des Weihnachtstammtisches

Danke, das ihr da wart.

Fast hätte ich es vergessen.

Vielen Dank an Crista für das köstliche Gebäck, hat sehr lecker geschmeckt und hat noch mehr Weihnachsatmosphäre reingebracht.

Ach ja, der nächste Stammi ist am 08.01.2022.

Dazu auch in Kürze mehr.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Günter, Poessi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterPoessiHeinzMosiGreekmanDany

Über diesen Stammtisch werden wir noch länger reden.

War schon was besonderes, hat riesig Spaß gemacht.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
VorherigeSeite 4 von 5Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)