Die letzten Beiträge

kleine Samstag Tour
Datenbank und Forum zerschossen
kleine Feierabend-Tour von Hämmy

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

[VT600] Heckumbau 16" Zoll

Seite 1 von 2Nächste

Ich hab nun endlich meine neue Felge verbaut und naturlich hat sie auch neue Schläuche und Reifen bekommen so wie auch das original Honda Vorderrad. Zum Hinterrad, es handelt sich um eine Kawasaki VN800 Felge welche bei kawa ab Werk in 16" Zoll sind und bei der Shadow ab Werk nur hinten nur ein 15" Zoll Rad verbaut ist. Der Vorteil ist klar schöne Oldschool oder Harley Reifen fahren. ich habe mich für Shinko Reifen mit dem E270 Profil entschieden hier mal ein Bild vom Hersteller meine Bilder folgen die Tage ;)

 

 

Zwei Räder, zwei Zylinder. Was braucht man mehr?
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

 

Chopper-Motorrad V1-Archiv

Welche Teile der VN 800 kannst du denn noch verbauen an der VT 600?

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich hab die Shinko auch drauf.

Nur mal als Info.

Vorteil: super Grip

               Optik genial

Nachteil: Reichweite max. 3000km

                  Bei Regen fast schon unfahrbar!

Der Reifen ist eigentlich mehr für Showbikes bzw Custombikes gedacht. Nicht für Touren.

 

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Hallo,

5x Platzhalter ? Ist das nur bei mir so?

Bis bald und Grüße aus Berlin

Ist auch bei mir. Er will damit das Thema wahrscheinlich immer wieder hochholen.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Bei mir auch und, ..... naja, ich verstehe nicht warum, soll sich jeder selber seine Meinung bilden.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

So wie ich es verstanden habe, kommen da noch Bilder rein 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

Ich bin mir nicht ganz sicher ob gut oder schlecht.

Aber eher ne gute Idee.

Durch die Platzhalter kann er sein Vorhaben durchgehend dokumentieren und es werden zmindest in diesen Bereich der Tröd sauber gehalten.

Danach kann fröhlich diskutiert werden.

Und das Thema, um das es letztendlich geht bleibt zusammenhängend.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Von dieser Seite hab ich es noch nicht betrachtet, ok.

why not

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Kann ich irgendwie nicht verstehen. Vielleicht kann man dann noch nachträglich Bilder hochladen. Mir persönlich wäre auch ein vernünftiges Avatarbild lieber. Wir sind doch kein Mangashop.

 

Grüße aus Forchheim


Horst
Kimimaro und specialpower haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kimimarospecialpower
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)