Zeige ungelesene Beiträge

Die letzten Beiträge

Ich verkaufe meine VN 900 Classic …
Vorstellen
Mein Mopped als ich 16 war
Pfingsten 2020 in Achslach
VN 2000

Veranstaltungen…

Letzte Touren

Geburtstage

Kein Eintrag Heute...

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich vorhanden. Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat.

Forumstreffen 2020 ist diesesmal im Westerwald vom 21.08-23.08.2020 im Landgasthof zur Quelle.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHondaVT1100 C2
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

VT1100 C2

 

ALLES eingetragen!

auch meine Eigenbauten wie Fußrasten-Anlage und mein „besonderes“ Vorderrad!!!

👍😎

gut Ding braucht Weile!!!

_______________________________________An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Herzlichen Glückwunsch. Dann kannst sie ja jetzt verkaufen :-)

Grüße aus Erlangen Horst

Sicher NICHT! Is ja no ned so wie i es mog!

es kommen ja noch ein paar Winter!

jetzt muss erst die CB400N auf die Straße, danach braucht die „Spinne“ wieder (viel) Zuneigung! Viele Teile müssen überarbeitet und neu verchromt werden. 

Aber...... das ist eine „neue“ Geschichte bzw. wird die Geschichte fortgeschrieben....

_______________________________________An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

na dann zeig doch mal

und Glückwunsch, hat´s doch geklappt

 

Gruß Heinz ..... Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Muss es erst noch holen.... aber telefonisch Bescheid bekommen das ALLES eingetragen ist

_______________________________________An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen